Zum Inhalt springen

Zeltgarage


seppy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Zeltgaragen? Ich überlege für den Winter eine überzuziehen, habe aber Sorgen wegen Schleifstellen und Feuchtigkeit.

Nutzt hier jemand diese Helferlein?

 

Grüße,

Seppy

Link zu diesem Kommentar

Ich war mal in Kontakt mit NAVIGAR hier aus dem Froum er hat eine Persenning beim Bootssattler nähen lassen, leider habe ich keine Anschrift erhalten und Kontakt zum Sattler herstellen könenn...... https://www.caliboard.de/profile/39884-navigar/

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppy,

 

ich habe so eine Hülle für unser Cabrio. Die Hülle ist speziell für unser Modell und sitzt sehr stramm im Verhältnis zu Universalabdeckungen. 
Trotzdem waren nach einem Winter im Freien an den Auflagepunkten v.a. an den Kotflügelenden leichte Scheuerstellen. Konnten zwar weg poliert werden, aber trotzdem unschön.

Denke, das ist unvermeidbar, da der Wind immer etwas Bewegung in die Plane bringt. 
Wir nutzen es nur noch zum Überwintern in der Garage als Staubschutz.

 

Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppy, hallo mat5

 

ich habe Dir mat5 nicht die Adresse weitergegeben, da die Kollegen das aufgrund ihrer Vollauslastung vor ein paar Monaten nicht wollten…wenn ihr möchtet, frage ich morgen noch einmal nach, ob sich an der Situation was geändert hat. 
Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    monnem remidreams ThomasIm Reise23 Tolksi Californiaklaus J.Eckhardt MaFra Bekay OLGA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.