Zum Inhalt springen

WLAN Access und CU Zusammenhang?


ManfredZipper

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

in dem Unterforum Aufstelldach habe ich schon einmal geschrieben. 
Wenn ich das Aufstelldach öffnen möchte, gibt die CU folgende Hinweise: Zündung an? Fahrzeug steht? 
Beides ist der Fall. Das Öffnen funktioniert trotzdem nicht. 
Unlängst habe ich den WLAN Router, den ich serienmäßig von Anfang an (Juli 2017) benutzt habe, ausgebaut und die Kabel entfernt, also abgeklemmt. Kann es da einen Zusammenhang mit der Fehlermeldung geben? Ich bin hilflos. 
Die Sicherungen unter dem Fahrersitz habe ich wie diejenigen neben dem Lenkrad gechecked. Kann mir jemand helfen, das Dach zu öffnen? 
viele Grüße Manfred 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • ManfredZipper

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Manfred,

 

wann wie hast Du was gemacht und was klappte zwischendurch?

Ging das Dach noch hoch, nachdem Du den Router ausgebaut hast?

Reset der CU? Abklemmen der Starterbatterie für 10 min (auch auf die Gefahr, daß das Radio danach tot ist...)?

OBD/VCDS o.ä. dabei?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali__Chris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.