Zum Inhalt springen

Outwell Wasserkocher nicht dicht


pixelFLUT.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben den 1.5 L Wasserkocher von Outwell. Diesen kann man super zusammenfalten, da er in der Mitte aus Silicon ist. Doch leider ist er nicht dicht. Nicht aber bei der Silikonstelle, sondern am massiven Edelstahlboden. Ich konnte diesen problemlos umtauschen. Jedoch ist der neue nach dem auspacken und testen auch schon nicht wieder dicht. Ab ihn nur mit kalten Wasser gefüllt und nach 30 Minuten hatte ich schon einen See um den Kocher....

 

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Outwell ist ja sonst gute Qualität.

 

Danke fürs Feedback.

Marco

outwell.jpg

outwell2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelFLUT.ch

    2

  • Altfritz2000

    1

  • Kaasaa

    1

  • SirKeimelot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

DAS kennen wir soo nicht, unserer wurde oben zwischen Silikon und oberem Metallteilnach ca. 2 Jahren undicht.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

wir haben auch den Outwell 1,5l Wasserkessel. 
Probleme haben wir bis jetzt keine.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DAs war auch meine Vermutung, dass hier der Schwachpunkt ist. Aber irgendwie hat die Qualität wohl nachgelassen. der 1. haben wir im Mai 2021 gekauft und jetzt undicht und der neue der heute geholt wurde war sofort undicht...

 

Link zu diesem Kommentar

Haben einen seit vielleicht vier Jahren im gelegentlichen Einsatz, der bisher dicht ist.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Billig-Nachbau von Obelink (1l-Version, knapp 10€) seit ca 4 oder 5 Jahren im Einsatz: keine Probleme.

Wobei ich auch noch nicht 30 min Wasser in dem Kessel stehen hatte. Der wird gefüllt, Wasser gekocht und dann in den Kaffeefilter oder zum Spülen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Totti02 Slow-Fox

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.