Joe_pa Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Hallo liebe Gemeinde, habe meinen neuen Cali bekommen mit Luftstandheizung (9M4) mit Funkfernbedienung. Nun Frage ich mich wie das mit Funkfernbedienung aussieht denn ich habe nix was einer Funkfernbedienung gleich sieht. Nur den normalen Autoschlüssel, mit den Funktionen Auf/Zu - Heckklappe und automatische Seitentür Hab ich da irgend was nicht bekommen oder was gekauft was ich gar nicht bekommen habe ? Mein Verkäufer ist im Urlaub den kann ich nicht fragen und sein Kollege hatte anscheinend null Bock meine Frage zu beantworten. Bevor ich jetzt unnötig sauer werde, frag ich mal. Habe leider bisher nichts hier im Forum gefunden, entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht. Kann mir jemand Hilfestellung geben - Bitte - Danke Beste Grüße aus Passau Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) @Joe_pa die hat eine separate Fernbedienung, meine sieht do aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. August 2021 von jumperger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe_pa Geschrieben 26. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2021 @jumperger Danke für den Hinweis, dann kann ich ja meinen Verkäufer kontaktieren. Danke Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 @Joe_pa kannst vielleicht dein Profil vervollständigen, damit man weiß ob es ein Beach/BeachCamper/Coast/Ocean ist. Schau mal im Handschuhfach nach, auch wenn du 4 Fahrzeug Schlüssel hast gibt es trotzdem nur 1 FB für die LSH. Dann noch ne ganz blöde Frage falls du keine FB hast: - Gibt es in der Beifahrertür den Aufkleber zur LSHeizung? - Hat die B-Säule an der Beifahrerseite die nötigen Luftauslässe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 @Joe_pa Entschuldigung, der Aufkleber ist nicht in der Beifahrertür sondern in der Fahrertür: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.