Zum Inhalt springen

Qual der Wahl bei der Mehrausstattung - Rat gesucht


Empfohlene Beiträge

Es sollte ein Mojave Beige werden, nur wird er schlicht und einfach Candy Weiss.

Werde dann eventuell noch ein wenig Farbe mit Folie reinbringen, aber zuerst muss er erst mal geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Also der Cali ist nun bestellt und sollte (so hoffe ich es) in den nächsten Wochen in Produktion gehen - ist bestätigt. Bis Ende Jahr sollte er dann vor der Türe stehen.

 

Nochmals allen besten Dank, ich werde mich nun weiter durchlesen bezüglich Gas, Gasflaschen, Adapter, Grill, Pfannen usw. Die Liste ist lang, das Board umfangreich.

Da vergeht die Wartezeit ein wenig schneller 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Noch zu Auflösung wegen der Gutschrift, wenn du das Schiebefenster rechts in der Schiebetür als Option bestellst: Der Ocean hat serienmässig Doppelverglasung. Wenn ein Fenster ein Schiebefenster beinhaltet fällt die weg, deshalb wirds etwas billiger, wenn du rechts das Schiebefenster dazukonfigurierst. Links ist das Schiebefenster ja Serie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher? Wenn man einem Ocean ein rechtes Schiebefenster dazukonfiguriert, fällt die gesamte Doppelverglasung weg?

Betrifft mich zwar nicht und ich habe es auch nicht im Konfigurator ausprobiert, wäre aber für Neubesteller gut zu wissen.

 

VG Hendrik

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nicht die gesamte Doppelverglasung fällt weg aber die des betroffenen Fensters. Wenn du also beim Ocean das rechte Seitenfenster dazu nimmst, wirds günstiger und nicht teurer.

Link zu diesem Kommentar

Ah OK, d.h. das Schiebetürfenster ist dann aus anderem Glas, hoffentlich mit gleicher Tönung. Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, ist dann dasselbe Glas wie gegenüber auf der linken Seite, wo das Schiebefenster Serie ist.

Link zu diesem Kommentar

@AndyV

hallo Andy,

ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen aber aus meiner 1-jährigen Ocean Erfahrung meine grossen (+) und (-) Überraschungen:

 

(+) Zuzieh Hilfe der Schiebetür , genial fürs Leben am Campingplatz bei Nacht!

(+) ACC absolut

(+) Trailer Assist da du eine AHK willst, nicht nur wegen dem Assist (super Spielerei) aber wegen der hochauflösenden Rückfahrkamera die kommt anscheinend nur mit TrailerAssist

 

 

(-) Navi PRO

(-) elektrisches Dach, Spielerei welche Strom frisst und nur Probleme bereitet

 

Meine (+) sowohl auch (-) liste ich weil sie mich wirklich überrascht haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Infos.

Wie schon geschrieben kann ich nichts mehr ändern, da ich ein Fahrzeug genommen habe, welches schon einen bestätigten Produktionstermin hat.

Da wird sich dann das eine oder andere Nachrüsten lassen oder einfach darauf verzichten. Zuziehilfe der Schiebetür - das leuchtet mir ein, vor allem wenn man in der Nacht raus muss.

Auf die AHK kommt eh nur ein Fahrradträger rauf. Navi Pro - ja, das war einer der Knackpunkte, aber wie schon einige geschrieben haben, funktioniert CarPlay perfekt.

 

Das beste - heute Telefon von der Garage bekommen, der California wird Ende September bei mir stehen! Das freut mich aber, denn ich habe mit Ende Jahr (wenn überhaupt) gerechnet.

 

Bedeutet - ich kann im Oktober voraussichtlich noch ein paar Tage in den Süden fahren, bevor die CPs zu machen

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Questor ABaier HH-12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.