Zum Inhalt springen

Besondere Stellplätze


Empfohlene Beiträge

Haha, Mobilie vor der Immobilie...schönes Bild.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da steht er gut.  Sackgasse, da fährt keiner durch. Und wenn ich schwimmen gehe, hab ich ihn immer im Blick. Zumindest oben rum😉

 

Und hier noch von der anderen Seite. Ich mag ihn einfach. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Schille
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...das muss einfach mal gesagt werden. Zurzeit ist er für uns in der Provence die Heimat und wir genießen schon wieder jeden Tag. Aktuell gibt's keine Probleme (🤞) mit ihm.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

Muss auch mal ein "Werbebild" beitragen (Tisvildeleje Strand, DK vor 3 Wo.):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

In Norwegen, Jotunheimen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ganz tolles Bild!!!!

Könnte man als Werbevorlage nehmen.

 

VG André 

Bearbeitet von AndreGC680
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar


Französischer Alpenpass, Col de l'iseran, knapp 2.800m Höhe. Da hat sich ein gelber Flitzer neben mich gestellt. Allerdings war der nach einer halben Stunde wieder weg; ich habe dort übernachtet! 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


P.S. Meine erste echte Erfahrung mit dem Höhenkit der Diesel-Heizung. Die hat erst geraucht wie Sau, weil ich vergessen hatte, sie umzustellen. Schalter auf 2 und gut war … ✌️
 

Link zu diesem Kommentar

Das sind für mich die tollsten Übernachtungen. Irgendwann ist man allein und der Pass gehört Dir.

Wie war die Fahrt hoch, bzw. runter?

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es ruhig angehen lassen. Öltemperatur war nie über 115° Celsius. Die anderen Verkehrsteilnehmer akzeptieren, dass du langsamer bist … Pkw und Motorräder überholen einfach!

 

Bergab meist den manuellen Modus des Automatikgetriebes verwendet, sonst dreht der Nähmaschinenmotor in den roten Bereich.

 

Aussicht und Natur genießen, ohne Hektik, dafür ist unser Dicker doch prädestiniert 😁

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Einen solchen Pass suche ich noch, jedenfalls in der CH. 

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...och, das hatte ich schon mehrmals. Besonders hübsch fand ich den Valparola. Vielleicht muss man nicht die ganz großen Pässe nehmen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...das war noch im alten Kasten...ging auch.

So habe ich es neulich am Ventoux auch gemacht. Öl blieb eigentlich bei 115°C. Beim Bergabfahren hab ich mit Schrecken an den Vorgänger-Jumper gedacht, bei dem eine Vollbremsung eher einem sachtem Ausrollen glich. Die Bremsen beim GC sind echt besser!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch noch ein Bild aus der Provence, das ist aber schon 8 Wochen her!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo liebe GC-Freunde/innen,

kann mir jemanden sagen,  ob das Höhenkit beim GC serienmäßig ist?  Bei der Konfiguration kann ich es nicht finden. 

Liebe Grüße 

 

Bearbeitet von Orion2021
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Orion,

 

wenn Du die Truma Dieselheizung bestellst, ist das Höhenkit automatisch mit dabei.

Zumindest war es das bis jetzt.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Mainline Yue47 surfer245 Berenjena LoewsKurve pschabert ThomasR jeanpouet2 julia82 Nullzwozwoeinser Steffen67 kleinermarc Axl_f Klippenkotzer Golfer_81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.