Haa2ee Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 Haha, Mobilie vor der Immobilie...schönes Bild. Link zu diesem Kommentar
Schille Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, da steht er gut. Sackgasse, da fährt keiner durch. Und wenn ich schwimmen gehe, hab ich ihn immer im Blick. Zumindest oben rum😉 Und hier noch von der anderen Seite. Ich mag ihn einfach. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. August 2021 von Schille 2 Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...das muss einfach mal gesagt werden. Zurzeit ist er für uns in der Provence die Heimat und wir genießen schon wieder jeden Tag. Aktuell gibt's keine Probleme (🤞) mit ihm. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. August 2021 von Haa2ee 3 Link zu diesem Kommentar
Le_Bruno Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Muss auch mal ein "Werbebild" beitragen (Tisvildeleje Strand, DK vor 3 Wo.): You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Ramonn Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 In Norwegen, Jotunheimen You do not have the required permissions to view the image content in this post. 16 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Ganz tolles Bild!!!! Könnte man als Werbevorlage nehmen. VG André Bearbeitet 25. August 2021 von AndreGC680 Ergänzung 2 Link zu diesem Kommentar
GC-Freund Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Französischer Alpenpass, Col de l'iseran, knapp 2.800m Höhe. Da hat sich ein gelber Flitzer neben mich gestellt. Allerdings war der nach einer halben Stunde wieder weg; ich habe dort übernachtet! 😁 You do not have the required permissions to view the image content in this post. P.S. Meine erste echte Erfahrung mit dem Höhenkit der Diesel-Heizung. Die hat erst geraucht wie Sau, weil ich vergessen hatte, sie umzustellen. Schalter auf 2 und gut war … ✌️ 4 Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 25. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Das sind für mich die tollsten Übernachtungen. Irgendwann ist man allein und der Pass gehört Dir. Wie war die Fahrt hoch, bzw. runter? Bearbeitet 25. August 2021 von Haa2ee Link zu diesem Kommentar
GC-Freund Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich habe es ruhig angehen lassen. Öltemperatur war nie über 115° Celsius. Die anderen Verkehrsteilnehmer akzeptieren, dass du langsamer bist … Pkw und Motorräder überholen einfach! Bergab meist den manuellen Modus des Automatikgetriebes verwendet, sonst dreht der Nähmaschinenmotor in den roten Bereich. Aussicht und Natur genießen, ohne Hektik, dafür ist unser Dicker doch prädestiniert 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Einen solchen Pass suche ich noch, jedenfalls in der CH. Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 25. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...och, das hatte ich schon mehrmals. Besonders hübsch fand ich den Valparola. Vielleicht muss man nicht die ganz großen Pässe nehmen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. ...das war noch im alten Kasten...ging auch. So habe ich es neulich am Ventoux auch gemacht. Öl blieb eigentlich bei 115°C. Beim Bergabfahren hab ich mit Schrecken an den Vorgänger-Jumper gedacht, bei dem eine Vollbremsung eher einem sachtem Ausrollen glich. Die Bremsen beim GC sind echt besser! 5 Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich hab auch noch ein Bild aus der Provence, das ist aber schon 8 Wochen her! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
Orion2021 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo liebe GC-Freunde/innen, kann mir jemanden sagen, ob das Höhenkit beim GC serienmäßig ist? Bei der Konfiguration kann ich es nicht finden. Liebe Grüße Bearbeitet 25. August 2021 von Orion2021 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Orion, wenn Du die Truma Dieselheizung bestellst, ist das Höhenkit automatisch mit dabei. Zumindest war es das bis jetzt. VG André 1 Link zu diesem Kommentar
raphi95 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Petit voyage en France You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge