Zum Inhalt springen

Anschlussgarantie für 3., 4.., 5. Jahr?


sprungimdach

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Versicherung nachträglich direkt bei VW abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Garantie nachträglich abgeschlossen.. Die 3 Jahre Verlängerung sollten ca. 3.000 Euro kosten oder monatlich 82,00 Euro. Der Cali ist 02/2020 zugelassen und ich bezahle seit 05/2021 diesen Betrag. Übrigens war es egal ob man monatlich oder einmalig die Summe bezahlt, d.h. es gab keinen Aufschlag.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

In der CH hat man ja 3 Jahre Garantie. Vor Ablauf dieser kam eine Offete von Amag für 1 Jahr Verlängerung für (wenn ich mich recht erinnern kann) ca. Fr. 900.--.

Diese Verlängerung betraf aber nur das Basisfahrzeug . Alles was mit dem Campingausbau zu tun hat, ist ausgeschlossen (erwähnt im Kleingeschriebenen). 

Ich nehme mal an, wie hier geschrieben wird, dass das in D anders ist, oder es 2 verschiedene Arten von Garantieverlängerungen gibt? 

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Preis wurde mir auch angeboten, allerdings nur bis 80.000 km 🤔

Hast Du deine Versicherung auch nachträglich über den VW Händler angefragt und abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Laufleistung beträgt max 100.000 km. Ich habe die Verlängerung über meinen Händler nachträglich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe für die nachträgliche Garantieverlängerung auf 5 Jahre und 50tkm etwa 2000 Euro Aufpreis beim Vorführer gezahlt. In den Bedingungen der VW Garantieversicherung steht übrigens, das bei Überschreitung der Fahrleistung noch 50 % übernommen werden. 😉

 

Gruß FKO

Bearbeitet von _FKO
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Gleich beim Kauf unsren Grand California 600 haben wir die Garantieverlaengerung mitbestellt. In Ireland sind standard 3x Jahre sodas noch eine Verlängerung um 2x Jahre moeglich ist. Wir haben um die EU1,600 bezahlt (soweit ich mich erinnern kann).

 

Eine Woche spaeter habe ich eine email von unserem Verkaeufer bekommen. Als Anhang war ein Dokument indem das Enddatum der Garantie steht oder die maximale Kilometerleitsung. Diese musste ich 2x mal lesen denn die war 300.000 km. Ich denke das ist genug.

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    wast0815 martrix20 Frank2801 Plan3X chuchu meri AgentSmith Tom1160 sb00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.