Zum Inhalt springen

Falt-Schranktür hinten - E-Nummer gesucht


laluna

Empfohlene Beiträge

Leider ist an unserem T5.1-Kleiderschrank die hintere Falttüre kaputt: Der flexible Teil zwischen den Lamellen gerissen. Kennt jemand die Ersatzteilnummer? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nippi

    2

  • Cali-P

    1

  • laluna

    1

  • Sternschnuppen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Das sollte die 7H7 068 731 A sein. Bezeichnung Schiebetür links.

 

VW benennt die beiden Schiebetüren mit links und rechts. Also man muss sich quasi ohne Rücksitzbank vor den Schrank stellen.

 

Kann man aber, wenn nur die Lamellen gerissen sind, auch mit Klebeband von innen wieder zusammen kleben. Dazu einfach die Schiebetür ausbauen und auf dem Tisch wieder kleben. So hält unsere seit einiger Zeit und von außen sieht man keinen Unterschied.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, genau das Thema wollte ich auch anfragen, ist bei uns das gleiche Problem, danke für die Teilenummer

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo in die Runde, ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines T51 Baujahr 2006. Top Zustand für das Alter. Auch bei mir ist die linke Schrankjalousie auseinander. Habe bei VW für eine neue angefragt. Man sagte mir, dass die linke Türe 120 Euro kostet. Kann das richtig sein? Freue mich über eine Antwort 

Bearbeitet von Nippi
Link zu diesem Kommentar

Das es wohl nur einen Anbieter für das Teil gibt, legt dieser den Preis fest. Ersatzteile werden im Laufe der Jahre knapper und Teurer. 
Kleben ist das Mittel der Wahl. 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, dass bekomme ich hin💪

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chrisvn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.