Zum Inhalt springen

calisail front


dehlerpeter

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe eine frage zu dem calisail.

kann man den doppelkeder auch einzeln verwenden?

 

ich möchte das segel in der california aluschiene und in einer original t4 kederschiene verwenden.

 

ist das ohne zusätzliche adapter möglich?

wie groß ist ein keder im durchmesser?

 

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • dehlerpeter

    2

  • hpk

    2

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter,

 

ja man kann das Keder auch Einzeln einziehen!

es ist ein 6mm Keder (oder war es 5,8mm??)

Kein 8mm Keder, wie er bei den Reimo- oder Brandrupkederleisten erforderlich ist!

Link zu diesem Kommentar

vielen dank,

 

ich werde noch einmal genau bei meinem dehler nachmessen aber ich gehe davon aus, das der keder passt.

 

wenn ich kein gebrauchtes finde, dann werde ich mir eins im shop bestellen.

 

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Weiss jemand, ob beim Calisail Front die beiden Alustangen dabei sind oder wo man die dazu bestellen kann? Beim Zubehör im Shop kann ich keine finden.

 

P.S. hab gestern im Shop 'Kontakt' aufgenommen, aber der Shop scheint in den Ferien zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

meines Wissens sind die beiden Teleskopstangen inkl. Abspannseil mit dabei.

 

Aber bitte nicht drauf festnageln.... :D

Link zu diesem Kommentar

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die diesbezügliche Email ist bei mir untergegangen. Die Stangen sind nicht dabei. Zur Zeit habe ich Probleme die Qualität zu bekommen. Ich bemuehe mich schnellstens einen Lieferanten zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Bescheid, Tom.

 

Dann nehm ich das Calisail mal aus dem Warenkorb und werde es dann bei einer späteren Gelegenheit ordern ...

 

Die anderen Produkte werde ich morgen bestellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich habe jetzt das calisail front. ich möchte aus privacy gründen noch etwas für die seite. habe keine markise. was sollich jetzt noch bestellen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    pjotrowicz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.