Zum Inhalt springen

Unbekanntes Teil im Beach Camper Edition EZ 06/21 gefunden, was ist das?


Silver.Surfer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hab dieses Teil in meinem Beach Camper Edition (EZ 06/21) mit 2er Sitzbank im Bereich des Fahrgastraumes gefunden? Wo gehört das hin?

Scheint irgendwo rein geclipst zu gehören und schaut nicht kaputt aus... lieben Dank an Euch

 

Frank

20210806_133806.jpg

20210806_133816.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sieht aus wie die Klemme vom Befestigungsgurt des Pannensets…

 

Hängt das beim Beach auch seitlich unter der Rücksitzbank? Schau da mal nach.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Bertram, guter Tipp, das wars...

 

Habs auch genau da gefunden und weil das Pannenset beim Beach Camper Edition seitlich an der 2er Sitzbank hängt, hab ich es da auch "abgerissen", beim Durchstecken von einem faltbaren Camperstuhl, nochmal DANKE

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Gerne, kein Problem.

 

Ich fand die Lösung von VW auch nicht optimal und hab das Pannenset rausgeschmissen…

Link zu diesem Kommentar

...hab das Pannenset inkl. der Styroporschale jetzt unter den Beifahrersitz gelegt, passt prima unter die Kabel und das dort verbaute SG, als wäre der Platz dafür gemacht (nix rutscht, nix klappert ;-))

 

Die - ich nenne es mal  - schmale Durchlade neben der 2er Sitzbank ist jetzt frei für sperrige/lange Sachen, so macht das ganze Sinn 🙂

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dort habe ich die Auffahrkeile untergebracht. Das Pannenset teilt sich den Platz mit der 3.Batterie. Passt da problemlos oben drauf.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.