Zum Inhalt springen

Alternative Stühle für die Hecktürentaschen des GC

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, es kursiert ja die Info das bei nicht bestellten Stühlen und Tisch auch die Hecktaschen entfallen. Das sieht im aktuellen Konfigurator anders aus. Auch bei abgewählten Stühlen/Tisch sind die Tasche in der Visualisierung zu sehen. 

Kann einer mit 25er Modell bestätigen das die Taschen tatsächlich dran sind?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß

500

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner wurde 10/2025 gebaut - Modelljahr 2026 (vor Facelift des Möbelbau auf Bambus). Ich hab ohne Stühle und Tisch bestellt, in der Hoffnung, dass die Hecktaschen trotzdem dabei sind und ich direkt bequeme Stühle kaufen kann 🙂
Leider falsch gepokert: keine Taschen vorhanden. Nachrüsten soll laut Foren um die 600 € allein für Material kosten.

Bearbeitet von tobago84

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 162 Mitgliedern gesehen

haaner Enna jekyll aderci oesi2 AndreGC680 Jpb999 Flanders Californiger Mainline n.t5 Emmental tobago84 callilui Mannims65 Bulligonzo frankyD Linux0701 leon-loewe Kleber 500k Jorichter Alex576 D.Fleischer Eckundo nick0297jan Ulisa1 Oberbayer Flatlander DenMen HungrySailfish silversurf MarioRS ich10 gervais califranjo bustrip MPuTR CptCaracho CaliOvali chappy oceanfrank Hein imrekallai GCharly stonie husky-0815 mrsticks Moasta Dexter Maffy WASTEL Similana ASI Mifoss20 calimerlin Rockiebal vieuxmotard wobie Thorbonator Quentin_van_Huissmann bman Schmiddi87 chsc01 Dom211 HH-GC Torte100 braegel69 NuggetLife Baschtl Funny TOMGrandCali danille sardeg mjancom Chibuto b13r Gerdi1972 Michacali MaJo72 Numinis Pedro17 Silvie4444 Tobis SvenW BellasFemto Dieandies Tom72 Grandflow agrie DerHerbert sparky123 DUNKELWALD alke Dandy Bluestar90 Lienad Vogelfrei Trigger-tigger Stefanus +62 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.