Zum Inhalt springen

GC680 Totalausfall Bordelektrik


Uwe71

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, aber bei mir ging es … zumindest über Solar. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uwe71

    5

  • mensinka

    4

  • n.t5

    2

  • MIKWI

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Solar schon, aber bei Fahrt wird die Ladesteuerung ja auch über das KFG laufen. Wobei er ja schreibt, dass der Ladeknopf auch nicht funktioniert, bedeutet eher wieder, dass die VW Werkstatt den Update des KFG versaut hat und das nur mit Hannover zusammen wieder hinbekommt. Was wiederum bedeutet, dass der Urlaub wohl zu Ende wäre ausser es führt eine lokale VW Werkstatt den Update korrekt durch. 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast Recht Kfg muss ein neues Update haben ,War bei mir genau so . Hatte aber mehr Frischwasser am Bord😀

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sogleich in eine VW Werkstatt fahren, diese bitten sofort mit Hannover Kontakt aufzunehmen und den korrekten Update des KFG und Control Panel durchzuführen. Am Wochenende ist es zu spät. Da eure VW Werkstätte das versaut hat, würde ich echt hartnäckig auftreten. Unfassbar, dass es immer noch Werkstätten gibt, die das nicht wissen, gibt es denn keine TPI?

Link zu diesem Kommentar

ich vergaß zu erwähnen das mein Interface auch erneuert wurde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bekommt man diese Sicherungen überhaupt getauscht 🤔🤔🤔

Augenscheinlich sind diese ja mit dem Batterieanschluss verpresst.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage, so genau habe ich die gar nicht angeschaut. ist die nicht vorne und hinten verschraubt, hinten von unten (Richtung Batterieanschluss)

Link zu diesem Kommentar

Sicherungen sind fest mit dem Halter verpresst. Sollte aber kein Thema sein, da diese Sicherungen nur der reinen Kabelabsicherung dienen, sodass es beim Crash nicht zum Kabelbrand kommt. Die reinen Komponenten sind ja noch mal über einzelne Stecksicherungen abgesichert.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo GC Freunde

 

Mein Sohn hatte soeben das exakt gleiche Problem in Südfrankreich.

Dank Forum gelöst: 

 

Ursache war das abgestürzte KFG . Reset (durch Stecker ziehen) hat das Problem beseitigt.  

Vgl unter Suche KFG Reset 

 

 

Gruss This

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    oli.rs Bart7974 Alain FamilyGC600

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.