Zum Inhalt springen

Wechselrichter im T6 austauschen?


thomixx

Empfohlene Beiträge

Der Wechselrichter in meinem T6 tut es nicht so richtig. Eine elektrische Zahnbürste kann nicht geladen werden. Manchmal hört er auch nach ca. einer Minute auf, mein Notebook zu laden. Wenn die Bordbatterie nur noch die Hälfte Ladung hat, lässt sich auch nichts mehr laden.

Ich gehe davon aus, dass das Gerät defekt ist und will es austauschen lassen.

Kann man auch ein anderes als das Gerät nehmen, was VW im Original einbaut? Kann man dann auch eventuell ein Gerät nehmen, das mehr Leistung hat? Zum Beispiel das, was im T6.1 verbaut ist? Wie sieht es mit dem Leitungsqueschnitten aus? Muss ich da eventuell nachrüsten? Hat das T6.1-Gerät die gleichen Anschlüsse wie das des T6.0? Das soll ja ein besseres Sinussignal haben.

 

Oder könnte man auch ein ganz anderes Gerät (nicht von VW) nehmen? Kann dann auch die Anzeige in der Euro-Steckkdose funktionieren?

Hat das schon einer gemacht? Welches Gerät?

Merci!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thomixx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.