Tom50354 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sandra hat Spät und der Kühlschrank war ziemlich leer! Eine angebrochene luftgetrocknete Thüringer Knackwurst (so ca. 8-10cm lang) 6 Eier 1 Zwiebel 5 Gewürzgurken aus dem Glas (Pikant) 1 Mehrkornbrötchen von heute morgen übrig geblieben bisschen Olivenöl, Salz, Pfeffer Chilligewürzmühle Zwiebel klein geschnitten und leicht im Olivenöl angeschwitzt. Thüriger ebenfalls gewürfelt und rein in die Pfanne. Mehrkornbrötchen in ca. 2x2cm große Würfel schneiden und dazugeben. Bis leichtes Röstaroma entsteht weiterbruzzeln. Kein Vollgas auf dem Herd aber auch nicht ganz klein. Die kleingewürfelten Gewürzgurken dazugeben. Vier bis fünf mal am Chilligewürzrad drehen! Vorher schon die Eier zu Rühreier verrühren und auch in die Pfanne geben. Pfeffer und Salzen Ich war sehr gespannt wie das wohl schmeckt! So was klappt ja nicht immer, aber diesmal war es köstlich! Das Brot hätte jedoch noch ein wenig älter und knuspriger sein dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sieht echt lecker aus, Tom Bei mir gabs heute nur Bio-Rührei mit Schwarzbrot und Salat (auch Bio) Aus der Stadt der Bio-Fach Messe grüßt T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und er hat alles aufgegessen... ;( awäääh ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 heute mit 10 Eiern zubereitet! Brot vorher angebraten. Trotzdem könnte das was knuspriger bleiben. Ich glaub es sollte es dazugeführt werden, wenn das ei schon langsam stockt. Achja.... @ Sandy... es ist was über Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 :] Hmmm, war sehr lecker, auch wenn's Brödle mittlerweile Saftig war. Jetzt geh ich schnell in die Heia, um 5h klingelt der Wecker. Mal sehen was es morgen gibt...Schinkennudeln... Tom hat ja Zeit und ich Früh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.