Zum Inhalt springen

Bodenschiene löst sich, Beach Camper Mini Küche


Empfohlene Beiträge

Ah, Auslegeware. Sehe ich jetzt erst. Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte die Sitzbank erst neulich bis Anschlag MFB ganz hinten, auch da ging nix hoch...wo

muss die Bank denn stehen damit die Schiene hochkommt?

 

Ich meine auch, dass bei vielen Campern hier im Forum eher die auf den Fotos rechte Schiene, also direkt hinter dem Fahrersitz hochkommt. Die ist definitiv auch anders als der Rest.

 

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schienen, bzw Alu Abdeckungen sind alle gleich. 
Ich habe mal zwei Bilder beigefügt. Einmal wie die Abdeckung sauber sitzt, plan aufliegt und dadurch fest einrastet. 
und einmal die Abdeckung bei der Miniküche. Hier lässt sich der Bodenbelag nicht herunter drücken, da er seitlich der Miniküche nicht nachgibt. Die Abdeckung rastet nur mit roher Gewalt ein, springt aber sofort wieder raus. Keine Chance, habe alles probiert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bekomme das Bild nicht gedreht 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Shrimpz Chill Sascha84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.