Jump to content
rue-

Gurtwarner auf Beifahrerseite geht nicht: = gibt’s nicht.

Recommended Posts

rue-

Hatte parallel zum Ölwechsel 3 Beanstandungen an den VW-Händler gegeben (Ölwechsel – günstig wars, anderer Beitrag, vgl. unten), hier die Reaktion

 

Gurtwarner auf Beifahrerseite:

Beim letzten Urlaub beobachtete ich, dass der Gurtwarner nicht meckert, wenn die holde Beifahrerin nicht angeschnallt ist.

Ich habe nur ein Auto in der Garage, bei dem das so ist. Es hat ein "H"-Kennzeichen. Wusste nicht, dass das auch heute noch eine Funktion ist, für deren Fehlen ein großer Hersteller gesehen werden will.

 

„Gurtwarnung Beifahrer funktioniert nicht und ich befürchte, dass der Luftballon im Crash deshalb nicht geht“ hatte ich an VW gegeben.

Reaktion: „der Wagen hat keine Gurtwarnung auf der Beifahrerseite“

 

Bei Euch auch so?

 

Bing gespannt

 

Rue

 

 

 

OK, zu schnell geschrieben.

Es ist kein bug, es ist ein feature – Gurtwarner gibt’s rechts nicht.

 

 

 

Share this post


Link to post
Andre65

Das ist ein augehübschter Transporter. Es gibt keine Sitzbelegungserkennung. Lediglich einen Kontakt im Gurtschloss des Fahrersitzes.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.