Tiffi79 Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, habe ich mal angeschaut. Wie ist denn die Passform und Befestigung? Insbesondere wenn die Sitzwange vorne hochgedreht wird? Da hatte DriveDressy ja Probleme mit. Link zu diesem Kommentar
Slowmover Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 (bearbeitet) Brandrup macht auch hier seit 2 Jahren in keiner Situation Probleme. Sie passen sehr gut und man sieht und merkt keinen Unterschied zu den Originalen Bezügen. Wir sind sehr zufrieden damit. Bearbeitet 15. Mai 2025 von Slowmover 2 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 16. Mai 2025 Teilen Geschrieben 16. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ernesto, die Passform ist top. Wo man sieht das es Bezüge sind, ist die Sitzfläche. Der Bezug liegt durch die Kontur des Schaumgummi in der Mitte natürlich nicht in der Sitzmulde voll auf. Hier schwebt das Ganze etwas. Ich bin zufrieden und ziehe sie jährlich zur Reinigung ab. Lässt sich gut ab und aufziehen. VG André 3 Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 17. Mai 2025 Teilen Geschrieben 17. Mai 2025 (bearbeitet) Danke André, soeben bestellt. Lustigerweise ist ein österreichischer Versender ohne Versandkosten nach DE am günstigsten. Der offizielle Schweizer Importeur von Brandrup hat dermassen abgehobene Preise, das grenzt an Wucher. Deutsche und andere europäische Länder versenden nicht in die Schweiz. Die Preise differieren sehr stark. Deutschland € 692.00 Schweiz CHF 831.00 entspricht € 872.00 bestellt bei Bullishow € 622.77 Bei solchen Preisdifferenzen für dasselbe Produkt lohnt sich etwas Recherche. Wenn ich dann am Schweizer Importeur Baschnagel vorbeifahre, um die Bezüge an meiner deutschen Lieferadresse abzuholen, werde ich freundlich winken. Für 250 Euro Differenz kann ich sehr weit fahren. DriveDressy würde € 799.10 kosten. Bearbeitet 17. Mai 2025 von Tiffi79 1 Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 21. Mai 2025 Teilen Geschrieben 21. Mai 2025 Samstag bei Bullishow bestellt, gestern im Paketshop abgeholt. Von Österreich nach Deutschland ist schneller und billiger als bei uns oder als aus Deutschland, da blick ich nicht mehr durch. Aber man nimmts gerne. Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 1. Juli 2025 Teilen Geschrieben 1. Juli 2025 Hier noch die DriveDressy Qualität in Bild. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge