Zum Inhalt springen

Selbstgemachtes ... Fremd vergeben


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Schon klar...

 

Wenn mich jemand anmailt und fragt ob ich Ihm einen Caliground einbauen würde sage ich: Ja, wenn Du zu mir kommst, den Caliground mitbringst und ich mir die Pizza für danach aussuchen darf!

Das ist ja nix Neues...

 

Die Frage ist doch nun, ob man dies auf eine breitere Basis stellt, mit ein paar kalkulierbaren Eckpunkten, so dass auch der Neu-Cali-User ohne Berühungsängste einen Anlaufpunkt hat, wo Ihm geholfen wird, wenn er etwas ein- oder umgebaut haben will...

 

Ich glaube kaum, dass aus einer Laien-Basteltruppe eine professionelle T5-Cali-Custom-Werkstattkette wird. Ein Selbsthilfering halte ich jedoch für realistisch...

 

Nichts desto trotz habe ich auch kein Problem damit, weiter an dem Pizza und Bier System festzuhalten.

Das ist unbürokratisch, aber eben auch einer kleineren Zielgruppe vorbehalten...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    5

  • Cbleek

    3

  • JoJoM

    2

  • die52

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit!

 

Gibt es hier mittlerweile weitere Überlegungen?

 

Hat sich bis hierher alles ziemlich vernünftig gelesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.