Jump to content
CaliStevo

Navigationsupdate 21.06.2021 zu groß für SD-Karte

Recommended Posts

CaliStevo

Das aktuelle Kartenupdate Europe - Bundle 1 vom 21.06. passt leider nicht mehr auf die 16GB-Karte. Weiß zufällig jemand, ob (und wie) man bspw. Bundle 7 und Bundle 8 kombinieren kann?

 

VG Stefan

Share this post


Link to post
der_alp
Posted (edited)

Hi,

 

das Thema wurde hier  im T6-Bereich bereits diskutiert.😉 Sollte aber wohl beim GC ähnlich sein.

 

Imho geht bei den einzelnen bundles nur entweder oder. Also wie damals zu PNA-Zeiten mit bundle "a" bis zur Grenze, dann mit bundle "b" weiter.

 

Gruß

Harald

Edited by der_alp

Share this post


Link to post
CaliStevo

Wer auf Offline-POI-Suche im Navi verzichten kann, sollte einfach die POI.NDS aus ein paar Ordnern löschen, bis das Paket kleiner als 15,9 GB ist. Dann passt das komplette Europa Bundle 1 weiterhin auf die 16GB Karte. Die Navi hat damit kein Problem.

 

VG Stefan

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
RawShore

Hallo, super Hinweis! Ich hatte mich auch damit herum geärgert und vergeblich versucht irgendwo eine günstige 32GB SD von VW zu bekommen. Aber so geht es natürlich auch. Besten Dank!

Share this post


Link to post
Berfuc

Guten Morgen Zusammen

 

Mal ne blöde Frage, wie kommt man an das aktuelle Kartenupdate?

 

Grüsse aus der sehr nassen Schweiz

Bernhard

Share this post


Link to post
CaliStevo
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
Griffon13
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Läuft einwandfrei und hat Platz für die Zukunft.

Share this post


Link to post
MarBo

Ich hab die auch vor einer Woche  bestellt und bezahlt aber noch nicht bekommen...Wie lange hat das bei Dir gedauert?

Share this post


Link to post
Griffon13
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine gute Woche oder so. Es kam ein unscheinbarer Briefumschlag mit der Karte. 

Share this post


Link to post
Forthradler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat bei mir auch eine gute Woche gedauert. Gekauft am 05.07., angekommen gestern in einem Briefumschlag.

Share this post


Link to post
GER193
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir auch. Bestellt letzte Woche am Mittwoch, 07.07. abends, heute per Post aus Alicante / Spanien per Brief angekommen. Ich hoffe, sie funktioniert.

 

 

Share this post


Link to post
CaliStevo
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleine Ergänzung zu meiner Info vom 13.07.: Ich habe festgestellt, daß meine Navi scheinbar ein Problem damit hat, wenn die Datei POI.NDS nicht im Ordner ist. Das zeigt sich bei durch ein endloses "Bitte warten...", wenn man die Adresse über "Sonderziele/Adr." eingibt. Ich habe dann in jedem Ordner eine Datei POI.NDS mit Inhalt "ZV-zlib" eingesetzt. Seitdem funktioniert auch die Eingabemaske wieder einwandfrei.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by CaliStevo

Share this post


Link to post
Laercio

Für diejenigen, die den MJ2021 aufrüsten möchten, war es mühsam, der Anleitung auf dem Passat 2020 zu folgen und einen USB-C-Stick zu verwenden, aber so habe ich es gemacht, die aktuelle Anleitung für den Crafter funktioniert nicht mit dem Modell 2021. Google Translator

Share this post


Link to post
ralfvd
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was wird Ihnen fehlen, wenn Sie den POI löschen? Können Sie noch Tankstellen suchen? Das ist meine Hauptanwendung von POI , für den Rest kann ich die genaue Adresse eingeben.

(Google Translate)

Share this post


Link to post
Grande
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, habe gerade auch Post aus Alicante mit der 32GB SD Karte bekommen. Ist das einfach Plag&Play? Alte Karte raus und neu Karte rein? Oder muss ich irgendetwas dabei beachten. Vielen Dank.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.