Zum Inhalt springen

Schrank Hängeschrank Ablage Klappe California hinten ausbauen


calisax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein linkes Scharnier ist anscheinend defekt.

Die Klappe geht schwer auf / und schief.

 

Hab ihr eine Anleitung für mich wie ich die Klappe demontieren kann?

Grüße

 

 

 

IMG_20210705_115712.jpg

IMG_20210705_115717.jpg

Bearbeitet von calisax
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    1

  • calisax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

ganz zuerst musst Du die Lautsprecher-Abdeckungen innen entfernen. Die sind mit doppelseitigen Klebeband verklebt.

Ich habe das mühsam mit einem Cutter-Messer gemacht und hinterher nur lokal kurze Klebestücke angebracht für das nächste Mal. Unter den Abdeckungen befinden sich auch die Steckverbindungen für die Lautsprecher.

Ansonsten sind es insgesamt 6 Schrauben: zuerst 2x vom linken Geschränk aus in Richtung Dachschrank. Ich glaube je eine vom vorderen und hinteren Schrankteil aus zu erreichen.

Dann 4 Schrauben von oben unter dem hinteren Fussteil der Dachmatratze. Bei hochgeklappten Bett kann man auch von unten durchgreifen und kann den Kasten dabei ganz gut halten beim Abschrauben.

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Eifelwolf AlexClimber RoteSocke dieziege

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.