Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg


MrHank

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Nun lese ich schon seit einigen Jahren leise mit, jetzt endlich im Besitz des passenden Fahrzeugs habe ich mich auch hier im Forum registriert. 

Im Juni haben wir einen gebrauchten T6 Ocean vom Händler abgeholt. 40tkm - EZ 08/17 - Mojave Beige - 150kw Front DSG

 

Vielen Dank schon mal an alle, die hier eifrig posten. Wir haben viele Fehler vermieden und auch einiges an Geld für Sachen ausgegeben, auf die wir so nicht gekommen wären 😉 Immerhin: unser Traumbulli, ein Custom-Bus aus Hannover, ist erstmal auf lange Zeit nach hinten verschoben. Selbst Sachen einbauen macht doch irgendwie Spaß und mit einem "normalen" T6 hat man nicht so viel Angst vor Dreck & Kratzern, oder davor ein Loch irgendwo rein zu bohren.

 

Sind gerade das zweite Wochenende mit dem Bus auf dem Campingplatz, Ende Juli geht es dann drei Wochen auf große Fahrt über BaWü in die Provence.

 

In meinem Profil habe ich die Stellplatzfrage bejaht; wir wohnen in einer sehr ruhigen Ecke in HH-Eppendorf, dort kann direkt vor unserer Haustür geparkt werden - Strom müssten wir aber durchs Fenster rauslegen :)  

 

Grüße vom Jabelschen See, morgen wieder aus Hamburg,
Timm + Frau & Hündin

20210605_164452_ed2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Radix

    1

  • Griffon13

    1

  • MrHank

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Timm!

:welcome:
 

Aber da fehlt doch noch das wichtigste bei der Vorstellung:

 

Die Vorstellung der Hündin. 🤩

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.