KarlNapp Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo, beim Testen von allen Funktionen bin ich über ein Phänomen gestolpert, was ich mir nicht erklären kann.. Dauerheizen klappt so wie es soll. (Warme Luft aus der B-Säule) Beim Sofortheizen bläst es einfach nur kalt aus dem Armaturenbrett und aus der Heißluftöffnung in der B- Säule kommt nix.. Ich habe nur die Luftstandheizung ohne Fernbedienung konfiguriert. Ausser Besuch in der Werkstatt fällt mir dazu nix mehr ein. Hab ich was übersehen? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du evtl. Lüften ausgewählt! Beim Lüften funktioniert es genau wie von dir beschrieben, wenn du Sofortheizen über die Fernbedienung anschaltest wird das Gleiche passieren. Schau mal in die Bedienungsanleitung, ist eigentlich ganz gut beschrieben. Grüße Torsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlNapp Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Vielen lieben Dank, Betriebsart Lüften war tatsächlich ausgewählt. So richtig aus der Bedienungsanleitung erkennen tue ich das aber immer noch nicht 😅 (wo die Luft herauskommt) Aber es geht jetzt ja, es gilt wie immer der Grundsatz: Kaum macht man es richtig, schon klappt's. Danke für die Hilfe, möge es einem anderen auch helfen. 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben genau das selbe. Wo wählt man denn lüften ? Bearbeitet 14. Juli 2021 von themrg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Im Menüpunkt "Betriebsart". VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Das kannst du nur auswählen wenn die Zündung an ist! MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.