Jump to content
dassnake

Bedienelement ohne Funktion + Software update

Recommended Posts

dassnake
Posted (edited)

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende meine  erste Tour mit den GC600 gemacht. Währendessen habe ich festgestellt, dass das Bedienelemt nicht mehr reagiert. Zwar kann ich das linke Touchfeld bedienen (Heizung, EInstellungen, Batterie, usw.) bedienen, allerdings hat das Touchfeld auf der rechte Seite keine Funktion mehr! Die drei Touchfelder für Standby Display ein und ausschalten, Startbildschirm usw. sind ohne funktion! Hatte ihr dieses Problem auch schonmal? Kann man eventuell das Bedienelement reseten oder ähnliches?

Zum anderen habe ich eine Frage zur Software aktualisierung am Radio. Dort wird erwähnt, dass ich eine Software aktualsierung tätigen kann, sobald ich darauf klicke, erscheint ein schwarzer Bildschirm und das wars. Ich bin mit meinen WLAN im Haus verbunden. Mache ich etwas falsch oder wie aktualisiere ich die Software?

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by dassnake

mensinka

Das “Software aktualisieren” ist nur ein Menüpunkt und kein Hinweis dass es eine neue Software gibt. Wenn eine neue Software existieren würde, hättest Du dann den Hinweis auf der „schwarzen“ Seite. 

Jan12

Hallo, hast du schon mal den Hauptschalter hinten im Schrank ausgemacht 

Retchir
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Bedienpanel habe ich auch, ausschalten hat hier keine Abhilfe geschaffen. Mein Freundlicher hat nun ein komplett neues Panel bestellt.

Flo83

@dassnake Nur zur Info, die Teilenummer ist keine Seriennummer, also diese Nummer welche du unsichtbar gemacht hast, steht bei allen baugleichen Geräten auch. Es ist keine persönliche Information, mit der irgendjemand was Böses anfangen kann. 

vG