Jump to content
T6Freestyle

2er Sitzbank

Recommended Posts

T6Freestyle

Guten Abend!
 

Ich habe mir einen T6 Multivan gekauft und möchte darin eine 2er Sitzbank aus einem anderen VW-Bus einbauen. Leider sind die beiden Bolzen, die die Sitzfläche mit der Rückenlehne verbinden, beim Transport rausgefallen und es gelingt mir nicht, die wieder einzusetzen. Kennt sich jemand damit aus?

 

Viele Grüße

Gabi

Share this post


Link to post
Friesenfrauke

Hallo Gabi,

 

es ist ja dein erster Beitrag hier - normalerweise ist eine kurze Vorstellung bei uns üblich und gewünscht.

 

https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/

 

So schafft es die Community hier, ein besseres Miteinander zu bekommen und weniger anonym zu sein, als irgendwelche F-bookgruppen oder Ähnliches. So fällt Hilfe untereinander und füreinander leichter, weil man weiß, was der jeweils andere mit seinem Fahrzeug vor hat. 
 

Das Board ist ja speziell für Calis, du wirst aber deine Gründe haben, warum du mit deinem MV hier postest: was ist es denn für eine 2er-Sitzbank? Hast du Fotos, die vielleicht weiter helfen könnten? Schienen?Bolzen? Sitzbank?

 

Vielleicht ist dann die Bereitschaft und die Hilfsmöglichkeit höher. 
 

Grüße

Frauke

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.