Zum Inhalt springen

Sicherung der Tankklappe


Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

Einige Male bin ich beim Aussteigen an der Tankklappe hängengeblieben. Zum Glück ist nichts beschädigt worden, ich wollte aber das Problem beseitigen. 
Meine Lösung: aus einem eloxierten Alublech 1cm breit eine Art Ring gebastelt und fertig . Der Moosgummi obendrauf hat keine Funktion. Die Klappe bleibt zuverlässig geschlossen und der Ring kommt mit der Tür nicht in Berührung. 
 

02757B40-9963-4D69-A649-A29F8BA36599.jpeg

9872A387-3C37-4445-909F-DD3E2A057BE9.jpeg

EE6D7510-DD04-4FEE-A54B-3178F66A9332.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Edel! 
Ich habe einfach einen Kabelbinder genommen.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist 🤔 aber falls es mal so weit ist, schöne und einfache Idee 😊👍.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Rischko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.