Zum Inhalt springen

FZ - Versicherung


miag.1965

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

den Cali Beach Camper Allrad und 150 PS mit WOMO Zulassung.

Wer hat hier Erfahrung was die Versicherung betrifft?

Habt Ihr den als PKW oder als WOMO zugelassen?

Kann mir jemand, der so ein Auto schon hat, den 4 Stelligen Kode ( HSN ) und die ersten drei Stellen vom (TSN) zukommen lassen?

Damit ich mal ein Angebot von der Versicherung einholen kann.

Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerhard,

such doch mal nach "Versicherung". Nicht böse gemeint, aber hier wurde schon sehr viel diskutiert und zusammengetragen, da ist die für dich passende Antwort vielleicht/wahrscheinlich schon dabei. Ich nutze mit Womozulassung beim Coast die RMV, hat auch nen Onlinerechner.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für die Info

 

aber ohne die Angaben vom Brief/Schein bekomme ich vom Versicherungsonkel keine genauen Preis

4 Stelligen Kode ( HSN ) und die ersten drei Stellen vom (TSN)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die kann/muss dir dein Händler mit Sicherheit sagen.

Es geht auch ohne HSN/TSN, einfach das passende Modell auswählen (bei Online-Versicherungsrechnern kann da bequem durchgeklickt werden), das kriegt der "Versicherungsonkel" bestimmt auch hin.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    sOli4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.