Zum Inhalt springen

original Campingstühle EA Metallbau, Isny


Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang,

 

meine neuen Stühle habe ich letzte Woche bekommen, nach ca 5 Tagen Wartezeit.

 

dort ist aber auf dem EAJ kein CSD Kleber drüber.

 

sind das dann noch alte?

oder wurde der entfernt?

 

wie sieht es denn aus mit Ersatzteilen für unsere Stühle, Inbus-Schrauben, Hülsenmuttern, Kunststoff-Sattelstücke,Kreuzschlitzsenkschraube?

 

insbesondere für die, die keine Garantie mehr haben.

 

leider sind die auf Eurer HP auch nicht ersichtlich.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolfgang,

gibt es denn auch mal Ersatzteile? Für die, die keine Garantie mehr haben?

Bei meinem "Neuen" konnte ich die Schrauben (Bild von MASOZE) gar nicht mehr lösen die werde ich wohl nicht mehr verlieren.

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja so ein paar Reperatursets wären nicht schlecht! Könnten über unseren Shop vertrieben werden.

Wir würden auch größere Stückzahlen abnehmen. Bin mir sicher, dass diese benötigt werden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerade gesehen, doppelt hält besser!

Bitte um Nachsicht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

 

es kann nur ein Stempel sein, oder ein Aufkleber, nicht beides.

Die Stühle mit Stempel sind noch von EA oder dem Insolvenzverwalter.

Die beste Lösung gleich Schraubensicherung drauf tun, dann hält die Schraube.

Am besten in einer Werkstatt fragen ob Du zwei Tropfen haben kannst.

Wir verwenden eine hochfeste Sicherung, diese dürfte nicht zu lösen sein.

 

Bei neuen Stühlen dürfen die Schrauben nicht nachgezogen werden, da eventuell der Lack brechen kann, dann ist das problem iweder da.

 

Ersatzteile - absolut kein Problem. Wir versuchen auch, zumindest für diesen Bereich, E Teile für die Werkstätten zu plazieren.

 

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

das würde ja bedeuten das ich "alte" Stühle bekommen habe.

dann haben die aber lange welche auf Lager.

der Stempel ist blau.

 

das mit dem Schraubensicherungslack ist kein Problem, ich habe auch eine Metallverarbeitung.allerdings biegen wir kein Rohr mehr, wir lassen biegen.

 

das mit den Ersatzteilen ist sehr schön, da sollten wir in Kontakt bleiben. ich bin in ca 14 Tagen wahrscheinlich auch in der nähe von Schwieberdingen.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

 

sind keine alten Stühle, aber langsam sollte der Vorrat aufgebraucht sein.

Hast Du die Stühle über die E Teilversorgung bekommen ?

In den verschiedenen regionalen Lagern sind bestimmt noch welche da.

 

Schau ruhig mal rein, bitte vorher anrufen.

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Prima!!!!!

keine Angst mehr zu haben, bei Verlußt einer Schraube einen neuen Stuhl kaufen zu müssen.

Gruß und Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Wolfgang,

ich hab noch nicht nachgesehen, gehe aber davon aus, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neue Stühle haben ... und was soll ich sagen? ...

... Bei uns bzw. nem Stuhl X( ist ne Schraube locker / rausgefallen und das Plasteteil ist abgefallen!

Du schreibst, es sollte nicht festgeschraubt werden!? Na was denn sonst?

Wenn es mal nicht regnen sollte, folgt ein Bild!

Ciao mit gelockerten Grüßen

callivan

Link zu diesem Kommentar

Auf Wolfgang können wir wohl auch keine großen Steine bauen. Er hat sich auch nie mehr gemeldet. Hat einer von Euch mal Teile von ihm erhalten? Ich nicht!

 

Achim ist zuletzt noch an der Mainschleife um ca. 20 Stühle herumgelaufen und hat bei über der Hälfte die schrauben nachgezogen. Auch bei unserem! Und die sind auch neueren Datums!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe alle Schrauben rausgedreht und mit Schraubensicherungsmittel wieder eingedreht.

 

Kann ich nur wärmstens empfehlen, weil etliche bei mir schon lase waren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

danke für die Info! Damit hat sich wohl auch ein Bild erübrigt! Also müssen wir doch aufpassen wie die Heftlmacher, dass nix verloren geht... und natürlich ständig schrauben! :rolleyes:

Aufmerksame Grüße von

callivan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wow.. Dann will ich nix gesagt haben!

 

SORRY

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    deggial
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.