Jump to content
Dirk243

Sound-Upgrade im T6.1 California Ocean

Recommended Posts

Dirk243

Schon in meinem T6 California Beach Edition fand ich den Sound nicht wirklich prickelnd. Im neuen T6.1 California Ocean Edition empfand ich die Sound-Qualität aber nochmal ein bisschen schlechter, blechener und dröhniger. Nachdem ich gehört habe, dass die Lautsprecher vorne nochmal kleiner geworden sind, hab ich mich für ein Sound-Upgrade entschieden. Wollte eigentlich nur ein einfaches aber besseres Lautsprecher-Set selbst einbauen und die Türen ein bisschen dämmen. Im Laufe der Beratung von ARS24 konnte ich die Jungs aber motivieren, aus meinem Bus ein Projektauto zu machen. Was soll ich sagen ... es ist wirklich sehr geil geworden. Die haben mir da eine total solide, gut verarbeitete und vor allem hochwertige Lösung verbaut ...

- Ersetzen des Hoch- und Tieftöners vorne

- Türen dämmen

- Match DSP-Endstufe

- Passgenauer Subwoofer unter dem Sitz

 

Mein Traum war schon im T6, dass ich die Musikanlage auch im Stand nutzen kann - z.B. beim Camping. In der nächsten Stufe wird an die Endstufe ein hochwertiger Bluetooth-Transmitter verbaut, der mir die Nutzung der Endstufe und Lautsprecher via Bluetooth im Stand erlaubt. Das ist dann für mich ehrlich gesagt die Krönung für meinen Bus.

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.