Zum Inhalt springen

push- lock -Schlösser


homermobil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Beiträge zum Einbau eines zusätzlichen Schränkchens unter dem Bett verfolgt und konnte dann doch nicht widerstehen und habe mir auch eines gebaut, bei dem knappen Stauraum in der Küche geht es wohl nicht ohne. Jetzt bin ich fertig, möchte aber noch ein passendes Schloß einbauen, die empfohlenen Lösungen Reimo und Wagner versprechen lange Wartezeit.  Darum meine Frage, kriegt man die originalen Schlösser bei VW oder auch woanders?

Beste Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe meine von camping wagner und warte derzeit auch auf Lieferung. Ein alternative Quelle habe ich noch nicht gefunden.

 

Grüße,

Seppy

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

ich habe mein Push Lock Button direkt beim VW Händler gekauft, hat ca 12 Euro gekostet, Lieferzeit war im Dezember 3Tage

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja sehr interessant, da frage ich doch gleich mal morgen bei VW, danke für den Tip.  Bei Camping Wagner wird ja ein Liefertermin  im August angegeben, und da wollte ich eigentlich schon mit dem neuen Schränkchen in Portugal sein....l

Beste Grüße ,

Tom

Link zu diesem Kommentar

kleines update:

ich hab den push lock button gestern telefonisch bestellt. Leider hat der freundliche VW Händler heute angerufen und gemeldet, das das Teil wegen technischer Probleme derzeit nicht ausgeliefert wird, er meldet sich, wenn es kommt.

Wäre zu schön gewesen,

Beste Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

....und jetzt das letzte update: Wenige Tage später hat der VW-Händler sich gemeldet, das Schloß ist jetzt da. Hat 15,86 Euro gekostet, ich hab das billige push-loch von amazon das auch 12 Euro gekostet hat rausgeschmissen, original ist viel wertiger und sieht Welten besser aus. Das kann ich nur empfehlen.

Beste Grüße an alle Küchenvergrößerer, Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Stephan , eine Teile Nummer habe ich leider nicht für dich, ich habe einfach beim VW Händler angerufen und das Teil beschrieben, Das ging völlig problemlos.

grüße, Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte sehr

7C4 067 244  Verriegelung

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe die Push Locks bei VW bestellt und jetzt erhalten.

Leider sind die Metall Plättchen (Schließwinkel) nicht dabei.

Sind die getrennt zu bestellen oder wurde die vergessen ?

 

Gruß Bart

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gehören nicht dazu. 

Gibt's bei ebay, z. B. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super !  Danke für deine schnelle Reaktion 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Kosmonaut Steff007 Calicatarina kultvan 77Alex udo55 T4Stefan johannberlin mx2002 LoewsKurve Reise23 rbn.mkrs ixceed nick0297jan SvenW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.