Zum Inhalt springen

Pedalkappen tauschen Tipps


PrinzPeng

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die originalen Pedalkappen zugelegt und verzweifel gerade an der Montage. Hab die Teile schon in heißes Wasser gelegt, damit der Gummi weich wird. Es gelingt mir einfach nicht, die Dinger zu montieren.

Hat jemand den Supertipp für mich? Da muss es doch noch irgendeinen Trick geben. Im Netz finde ich leider nichts dazu.

 

Ich sage schon mal Danke im Voraus

Marek

 

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PrinzPeng

    1

  • crash

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

ich nehme an, das Prinzip ist dasselbe wie bei meinem Audi A4: drücken, schieben, quetschen ;) Du musst "nur" den Gummi komplett über das Pedal bekommen, dann sitzen die Dinger sehr fest. Dazu habe ich an einer Ecke angefangen und dann die Pedalkappe über die Ränder auf das Pedal geschoben. Du brauchst ein bisschen Geduld, aber es klappt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.