Sowosammer Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo, ich habe mir einen VW T5 California Besch von 2015 gebraucht gekauft. Dazu möchte ich mir Sitzbezüge im Originaldesign kaufen. Leider weiss ich den Namen des Originaldesigns nicht und finde im Internet dazu nichts. Könnt ihr mir da helfen? Gibt es irgendwo eine Übersicht der VW Bus Dekore? Mein Bus ist dunkelgrau mettalic und hat eine dunkelgraue Ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hast du einen Besch mit 2er Bank oder mit 3er Bank? Mach doch mal ein Foto und stell es hier ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Oh ja, ein Foto wäre fein. Ich wollte schon immer mal wissen wie so ein Besch aussieht.... neugierige Grüsse, Stephan 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Dunkelgrau könnte Tasamo sein. Schau mal bei ebay "Sitze T5", dort gibt es Bilder und bei vielen Produktbeschreibungen steht die Teilenummer, oft der Name und manchmal auch die Schlüsselnummer (7E2) dabei. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Im Bordbuch müsste bei Fahrzeugdatenträger ein Aufkleber sein. Das letzte Kürzel bei 3 ist die Innenausstattung, z.B. bei mir HU = Moonrock/Titanschwarz-Moonrock Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Sowosammer, herzllich willkommen hier im Board. Also beim T5.2 Beach gab es bis KW48/2012 (egal ob 2er oder 3er Bank) nur hellgraue Bezüge mit blauen/grauen quergestreiften Sitzmittelbahnen: Takato nannte sich das. Ab KW48/2012 kam für die Modelle mit 3er Bank die vom Multivan Startline schon bekannte dunklere Variante (anthrazit) dazu: Milan nannte sich diese Version. Für solche Fragen sind die älteren Prospekte immer goldwert. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sowosammer Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, super die Prospekte sind super und ich habe meinen Bezug gefunden. Es ist der Bezug Milan. danke. Bearbeitet 21. Juni 2021 von Sowosammer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.