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Fahrwerk/Tieferlegung/Hängehintern Problem


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Thanks Erik,

Und was bedeutet das nun wegen tieferlegen, beeinträchtigt dies die tieferlegung negativ oder wie muss ich mir das vorstellen?

Oder keinen einfluss?

Grüsse

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Gibts hierzu inzwischen ein Update? Verbaut?

 

 

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Würde mich auch brennend interessieren 😁🤘

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Ja seit gestern! Heute die 20" drauf

 

👍👍😀

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Hast du vorher/nachher bilder? 

War deiner auch vorne ca 4cm zu hoch optisch vorher?

Grüsse

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Dann mal bitte seitliches Foto. Wären ja zur Serie (hab auch dynm. DCC -20mm) nur nochmal -10mm.

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Genau da steh ich eben auch auf dem schlauch 🤪

Wäre ja dann vorne immer noch höher als hinten 🤔

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Naja finde nicht das mein Wagen hängt, das liegt nur am Radausschnitt. Vorn jetzt 20-30mm, fänd ich aber persönlich optisch nice, leichter Keil.

Bearbeitet von duke209
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Hast du ein Bild von Deinem?

Klar hängt er nicht, nur "optisch"...

Der von Eibach hat mir erklärt, 

mit dem Auflastungskit käme er hinten kaum und vorne ca 3cm runter (aber eben theoretisch)

dann wäre er effektiv keilförmig auf die karosse gemessen vorne tiefer.

Nur schreibt aber Ronnie nun von -2cm vorne, das gäbe dann noch keinen keil?!

Bearbeitet von swissbulli24
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Ich hatte mir geschworen nach Jahren im Pickup nicht mehr mit Tieferlegung zu beschäftigen 😄.

Auf der offiziellen Eibach-HP find ich zu meinem Modell 0603 / BTG nur Federn für die Vorderachse mit -30mm.

Ronnie6 ist jetzt erstmal dran (seine Federn sind für Multivan, keine Ahnung wie der TÜV da genau auf die T6.1 Modelle achtet)

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Ja seit gestern! Heute die 20" drauf

 

👍👍😀

Für mich stimmt es

Ab zur MFK und Eintrsgen lassen! 3.4t, Felgen und Federn

 

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Hätte einen Satz Orig. DCC Federn (-20mm) für ein Normales Fahrwerk Fhz. 

Wer Intresse hätte

 

 

Bearbeitet von Ronnie6
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Sieht so optisch gut aus, gefällt mir. 

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Bin mit meinem Hängearsch-Ex auch sehr zufrieden 😎

Hinten kaum runter gekommen zur Serie, vorne schon deutlicher. Optisch Mini-Keil, da hinten noch 0,5 cm höher als vorn, tatsächlich ein paar Zentimeter.

Das Beste bisher, die Tiefgaragenfreiheit...schon durch zwei bis 2m Einfahrten ohne Probleme durchgekommen 🥳

Wie es beim Camping wird, muss ich noch sehen. Möglich, dass man den Keil beim Schlafen merkt, vielleicht aber auch nicht. Dafür steht er durch die neuen Eibach-Federn wie ne Eins, kein nerviges Rumgewackel mehr beim Drehen im Schlaf 😌

 

Zum Thema Optik Hängearsch Serie:

Vor dem Einbau des Gewindefahrwerks habe ich ohne Fahrradträger und nur mir leerer Heckküche die Spur vermessen lassen (also quasi Serienzustand) und das Ergbnis war die Feststellung eines tatsächlichen Hängens BEI MIR, nicht nur optisch!

Wenn da jetzt noch die Campingausstattung mit allem drum und dran hinten dazu gekommen wäre, wärs schon übel geworden.

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Auf deinen Wunsch hin. Hier in Serie (dyn. DCC) mit vollem 80l Tank, sonst nix drin außer Wasser. 
 

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O wie nett 😜

Deiner steht aber hinten deutlich höher als meiner einer 😲

Denke der würde mit den eibach

hinten auch paar cm runter kommen

Steht aber auch schon jetzt gut da finde ich 👍🏼

Bearbeitet von swissbulli24
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