Ronnie6 Geschrieben 3. Februar 2024 Teilen Geschrieben 3. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hoi hoi! Der Bulli ist ja dann nicht am Boden! Er senkt sich lediglich um 3.5cm! Klar Mann muss immer darauf achten, wird aber in meinem Fall sicher keine Rolle spielen! Da icj Dynamisches DCC habe, ist er Orig schon 2cm tiefer als das normale Fahrerk, also macht es bei mir nur 1.5cm aus Wichtig aber..... ist nicht höher, wie die meisten bei einer Auflastung..... das ist mir wichtig und aber auch, dass ich dann 3,4t habe 🫠🤗 1 Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 5. Februar 2024 Teilen Geschrieben 5. Februar 2024 Hi zusammen, Möchte meinen cali ocean auch etwas in die knie zwingen... Zumindest vorne müsste er min 4cm runter. Ist ein jg 2019, T6, 150PS mit dsg DCC hat er, sprich die tasten comfort standard und sport, wie sehe ich ob es das dynamische ist? 🤷🏻♂️ Sorry bin ziemlicher neuling Grüsse Sandro You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 5. Februar 2024 Teilen Geschrieben 5. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du findest das in der PR-Code- / Ausstattungsliste Deines Calis. Die kann Dir z.B. ein VW-Händler anhand Deiner Fahrgestellnummer geben. Alternativ mal nach den Federn vorn schauen: sind da blaue und grüne Farbmarkierungen auf den Federn oder graue und grüne Punkte drauf. Meine Vermutung: 2x grau und 1x grün -> Standard 3x blau und 1x grün -> Dynamik Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Redet man hier von hängepo weil die optik an den radkästen dies vorgaukelt oder gemessen an der karosse effektiv hinten runterhängt? Ich glaube das ist meist eine optische täuschung, oder? Grüsse Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Und trotzdem siehts besch... aus 😁 1 Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Dafür schläft es sich schlechter mit Kopf abwärts. Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Das ist wohl wahr, und da reichen wohl wenige cm 😅 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nicht nur das. Wenn das noch rohe Frühstücksei vom schiefen Tisch rollt, ist das schon ärgerlich....😜 ....und schöne Spiegelseier gelingen in der schief stehenden Pfanne auf ebensolchem Herd dann auch nicht so recht. schräge Grüsse, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Redet da jemand aus erfahrung? 😁 Obschon man bei 2cm schieflage glaub noch keine sorge wegen schiefen spiegeleiern haben braucht 😂 Oder richtest du dein fahrzeug jedemal mit dem laser aus beim campen? Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Ich hab die zu Hause liegen und werden nächste Woche montiert DCC 2.04PS Ocean Auflastung auf 3.4T VW MULTIVAN T6 (SG, SH) 2.0 TDI 4motion 204 PS (15-) Tieferlegungsfedern Eibach Pro-Kit E10-85-013-02-22 🤙 PS: Mit DCC Fahrwerk nur 2cm tiefer, da schon von Normal 2cm tiefer ist You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Dann müsste der ja vorne min 3-4cm mehr runter kommen als hinten mit dem kit, wenn der optisch jetzt vorn höher scheint und die einem "garantiert keinen hängehintern" versprechen?! Du schreibst 2cm, ringsum? Grüsse Bearbeitet 11. März 2024 von swissbulli24 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, hinten sind si etwas stärker, wegen (Hängea....) 😉 Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 14. März 2024 Teilen Geschrieben 14. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also nur vorne 3cm runter wäre optimal, aber wahrscheinlich nicht eingetragen zu kriegen oder? Grüsse Es ist das dynamische DCC, hab mich erkundigt (da ich den occ kaufte) Was ist da genau der unterschied zum "normalen" DCC? Und was bedeutet dies nun wegen der tieferlegung genau, ausser das der ja angeblich schon etwas tiefer liegt? Grüsse Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 14. März 2024 Teilen Geschrieben 14. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Er liegt von ein paar Millimeter tiefer und hinten ist kein Unterschied. Er hat vorn und hinten dickere Stabis (verstärkte Stabis). Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge