Zum Inhalt springen

Lampenverkleidung neben Dachstaukasten


Cbleek

Empfohlene Beiträge

bin unterweg und kann nicht nachgucken.

 

Es müsste aber 7H7 868 650 A sein. Wer macht in Etka die Gegenprobe?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    14

  • girafedrole

    6

  • Tom50354

    3

  • die52

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo haben das bisher alle mit dem Original-Rahmen eingebaut!?

 

 

Bei den Originallöchern ist der Rand ja ca. 1mm versenkt!

 

Oder kommt man hier auch mit dem Dremel (oder 2-Mannsäge einer drin einer draußen) :D zu einem Ergebnis das Freude bereitet?

 

Warscheinlich sieht das ohne die Versenkung / Einlassung nicht so schön aus

 

 

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt!

Bildtafel 867-55 bei CAMP, nicht bei TR!

 

Um die 15€ sollte das Teil kosten.

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du kannst nicht nachgucken, hast aber die Nummer parat!?

Also jetzt machst Du mir Angst... :P

 

Wenn ich die Nummer im ETKA 7 suchen lasse sagt er "Verkleidung".

Soweit so gut... Der Preis könnte auch passen!

 

Zu dumm nur an dem Programm, dass man dann von der Suchergebniss-Seite nicht zur Bildtafel zurückkommt. um sicherzugehen dass man das richtige Teil an der Angel hat...

 

Also warte ich lieber noch etwas, bis jemand tatsächlich die Gegenprobe macht...

Link zu diesem Kommentar

YEAHHH!!!

Ihr seid Helden!!!

 

Jetzt habe ich Sie auch entdeckt!!!

Schöne Schnitzeljagd...

Vielen Dank!!!

 

Könnte doch ein neuer Board-Sport werde!

Ich nenne eine Teilenummer oder Bezeichnung und wer es zuerst im ETKA findet hat gewonnen... :D

Link zu diesem Kommentar

Hier ist sie:

 

7H7 868 650 A

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geh' mal statt auf Teilenummer suchen auf TVN und klicke "alle Modelle". Dann klappt es auch mit dem Ergebnis!

 

Oh mann, jetzt machen wir hier schon Schulungen für den ollen Edgar... :D

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ahhh!

Super Tipp...

Das kannte ich noch nicht!

:danke:

Link zu diesem Kommentar

Joern, Christoph,

 

habt ihr euch jetzt etwa ohne mich getroffen?!?

 

 

Auf der Grenze der Landkreise sitzend,

also quasi in der Mitte Deutschlands wohnend oder

jeweils von der Hälfte des Weges

 

grüßt

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

@ die52:

Danke, das war sinnvoll!

Die reine Lampensuche ist ja thematisch etwas ausgeartet...

 

@ wenzi:

Schuldig in Sinne der Anklage!

Jedoch war das Micro-Cali-Treffen zweckgebunden.

Denn Jörn war so nett mir für eine Woche seinen 5. Sitz zu borgen.

Und Montag Abend habe ich Ihm den Sitz zurückgebracht...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wenzi,

 

ja und dann haben wir halt mal so nachgesehen was der eine so hat 8o

und der andere nicht ;(.

 

Ich denke wir werden Dir bescheid geben wenn wir uns nochmals treffen.

 

Grüße

Joern

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Christoph!

 

Hast du mittlerweile das Teil 7H7 868 650 A gekauft!?

 

Ich habe auch von Deiner Frage profitiert und eine Lampe von Christian bekommen. (Nochmals vielen Dank!!!! =))

 

Stimmt der Preis von 15€.

 

Läßt sich das Teil einfach gegen das Originale tauschen ?

Wo hast du den Strom abgegriffen?

 

Schöne Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

Ja, Teilenummer und Preis stimmen!

Hab es auch schon gekauft und hier liegen!

 

Allerdings noch nichts umgebaut...

Es ist so bitterkalt, da macht basteln nicht so recht Spaß!

Zumal man wohl für eine der drei Befestigungsschrauben von oben, also vom Dachbett aus, ran muss!

Brrrrr... Dach hoch bei dem Frost... ;)

Ich denke, dass ich den Strom oben von der hinteren Innenraum-Schiebetürlampe abzwacke und hinter dem hinteren Climatronic-Bedienteil entlang in den Dachkasten ziehe! Dann hängt die Lampe nachvollziehbar und logisch an dem Innenlichtkabelstrang!

Aber schwer ist das wohl alles nicht!

Du hast doch auch selbst den Temp.-Fühler für die Heizung nachgerüstet: dann ist das jetzt doch ein Klacks dagegen!

 

Nach deinem Beitrag zum ext. Temperaturfühler habe ich den ja übrigens auch nachgerüstet!

Die Regelung im Innenraum ist jetzt Grad-Genau!!! Bei Stufe 2 wird exakt 17 Grad konstant geheizt und gehalten!!! Ich bin begeistert...

Der Profit beruht somit auf Gegenseitigkeit :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.