Zum Inhalt springen

Calibett GC 600


Norwegenfreund

Empfohlene Beiträge

Lob an den Cali- Shop, lieber Tom!

Bestellt, längst geliefert und nun in einem Kurzurlaub auch getestet und für gut befunden! Vielen Dank wieder für die unkomplizierte und zuverlässig rasche Belieferung des Calibetts und des Grand Table. Im Bett schläft es sich super, ich war ja etwas erschrocken über das Gewicht der Matte, aber für einen guten Schlaf muss es wohl so sein. Der Tisch ist schön leicht, wie toll, jetzt fällt das Gewuchte des Original viel zu  schweren und zu großen Tisches vom Bett weg. Schön, dass es Euch Tüftler gibt!

Noch eine Frage, gibt es den Grand Drawer auch für den Schrank im Heck des GC 600?

 

Herzliche Grüße aus Berlin, Gudrun und Lutz

 

Link zu diesem Kommentar

JA der Schrank kommt bald.  

 

Morgen wird ein Prototyp verschickt.  

 

Wenn ein GC600 mal nach Hürth kommt würden wir gerne selber einen verbauen. Bei mir passt wegen der Batterie und Inverser keine mehr 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    HZ70 Elmex09 Seb01 Paul1803 Rene2209 mbmz boernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.