Grap4fruit Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Hi, mein GC kommt in 3 Wochen und wir wollen gleich losdüsen. Will gerne vorher Sicherungen bestellen, da ich aber nicht weiss was so verbaut ist, kann mir jemand sagen welches Set man sich beschaffen sollte? Tut es so eine Schachtel für 10€ bei Amaz** für 10€ wo 2A bis 35A dabei sind? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Hab ich auch gekauft. Bei vielen ist die Sicherung der Solaranlage werkseitig kaputt. Irgendwo hier im Forum hat jemand einen schönen Sicherungsplan gezeichnet (einfach mal suchen). Da sind die wichtigen Sicherungen bezeichnet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Sicherungsbelegung: Unser GC600 vorige Woche bestellt , darum schon einige wichtige Informationen gespeichert. Gruß bart p.s. Hallo Andreas, wann hattet ihr euer GC600 bestellt ? Bearbeitet 4. Juni 2021 von Bart7974 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.