Zum Inhalt springen

Ersatzsicherungen


Grap4fruit

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein GC kommt in 3 Wochen und wir wollen gleich losdüsen. Will gerne vorher Sicherungen bestellen, da ich aber nicht weiss was so verbaut ist, kann mir jemand sagen welches Set man sich beschaffen sollte? 

Tut es so eine Schachtel für 10€ bei Amaz** für 10€ wo 2A bis 35A dabei sind? 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch gekauft. Bei vielen ist die Sicherung der Solaranlage werkseitig kaputt. Irgendwo hier im Forum hat jemand einen schönen Sicherungsplan gezeichnet (einfach mal suchen). Da sind die wichtigen Sicherungen bezeichnet

Link zu diesem Kommentar

Sicherungsbelegung:

 

Unser GC600  vorige Woche bestellt , darum schon einige wichtige Informationen gespeichert.

 

Gruß bart

 

 

p.s. Hallo Andreas, wann hattet ihr euer GC600 bestellt ?

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    ilo01 VennVan frieda02
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.