Zum Inhalt springen

Regenstreifen auf Folierung


Empfohlene Beiträge

Promobil hatte vor einiger Zeit einen Test zu Regenstreifenentfernern. Ich habe jetzt den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt und bin gespannt auf die Reinigungsleistung. Laut Website des Hersteller ist das Mittel auch für Folien geeignet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe das Thema intensiv beobachtet.

Bei unserer Thematik handelt es sich nicht um die üblichen Regenstreifen wie bei den weißen Riesen.

Unsere Streifen entstehen durch den verwendeten Fensterkleber. 
Ist gut zu beobachten, die Streifen sind immer unter den Fenstern auf der Folie, nie darüber.

Ich habe noch kein Mittel gefunden, welches die Streifen wirklich entfernt.

Ich spreche nicht von einem oberflächlichen Politur die nach der nächsten Wäsche oder Regenguss wieder abgespült sind.

 

Wer eine dauerhafte Lösung hat, bitte gern melden.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hiermit konnte ich bisher ohne großen Aufwand die "Fensterdichtungsstreifen" und kleine Kratzer entfernen und versiegeln.

Grüße

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 223 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Cali-Fornier Steff007 Luccius Adi1234 Mkroenicke Laercio rockcrusher Bullifeeling CaliNero Guidok navmicha Michlz calli57 ufo61 Tomtom98 bustrip Schmiddi87 rage_0815 Klippenkotzer Calimanne Sierra Folks007 WuRie Kai184 Steffmuc OceanDrive FrankKipf Dirk2010 kuestensturm RonnyGC RomanB Janek Hugodriver Antheo sprungimdach califuzzi CaliUli Le_Bruno Aktionjackson91 floling Silviu Bekay Sternie uschi11 Steffen67 Obersulm ToG1410 amc-ldw Moldip anbeck Raptural Mifoss20 Hexemer colinoczech JaexMex UlrichF Lukas720 mo.wgnr eisenhauer654 GB80 gueldner69 California600 Caletti Haca Nolan ennortr TheJanno 911udo Klaus_1 Semmel200 Jerawi JTT MarioRS EnzoR Ekki-Hamburg prth alexo chruesi GC-Freund camac rowcalicamper GCharly Nullzwozwoeinser AgentSmith marchugo Bulli441 Hammerme TGSchmidt leon-loewe braegel69 Bellavista Californiagrande Deco Joe MarBo Jspi Tiberius888 Salmix Mainline +123 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.