Zum Inhalt springen

Lücke füllen zwischen 3er-Sitzbank und Multiflexboard?

herrnilsson

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine 80cm tiefen Heckauszug und eine flache Tasche mit einem 4teiligen faltbaren Solarpanel unter die gefaltete Matratze geschoben, das schliesst den Spalt und man kann bei runtergeklappter Sitzbank trotzdem drauf schlafen. Wenn das Solarpanel genutzt wird, so ziehe ich die Matratze so zurück, das sie ganz auf dem Flexboard liegt, weil dann der Spalt offen ist. Gruss Andy

Ich habe unsere Faltmatratze immer mit einem 50 mm Koffergurt mit Schnellverschluss auf dem MFB fixiert.
Da der Gurt elastisch ist, muss man ihn auch nicht ganz so fest zurren und man beschädigt die Mechanik des MFB nicht.
So ist mir dann eine eventuelle Lücke zwischen MFB und 3er Bank egal. Meistens ist die Situation dann aber die, dass ich die Bank vorziehe, um unser Zubehör für den Wohnwagen einzuladen, was nicht im Wohnwagen selbst sicher verstaut werden kann (Camping-Klappstühle, Campingtisch usw.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Cali-MD idontunderstand TimoMi Mario2u tomkc Mondraker bennop gfo167 magicrunman Th0mmy CalliMV Franki4711 idid Dieselschnüffler Marc01 Winter2004 Emmental hjd Phil-Cali LupoBavarese p.eter Californiger GerSchi PaulW MPuTR Fabe olip Frankie72 Tarmac96 Fämily2+3 Bauberz bjoerndd Thosch derDicke Mitmog tonitest Nuzuda Luomen MUC_Cali Almeja Miar Cali-on-tour Lukas720 FreeDriver MartinR RoLee Radfahrer AndyCH64 laney55 greybulli Haens jeckel77 Gruej herrmax ciburidelacantonada metalmax83 Schwarzweiss CharlieBraun didi1979 antoningo frbe albtndo denis.moling Topazfresser FloBA Maba76 Robsen champanero Jorgensen wochri Scholi Sniper-wolf texas convicet janes Stockiwob chriswi FANO Ruflip Beer Ninomi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.