Zum Inhalt springen

ist das eine Standheizung für den Wohnraum


buster

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kommt nur ein Hinweis auf dfreeeze in We Connect Go

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht prüfen kann, ich hab ja WWHZ und LSH.

 

Dass es mit LSH+Fernbedienung funktionieren soll hab ich auch bloss als Aussage vom 🙂 als er zugestehen musste dass es in meiner Konstellation dann doch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Am Anfang ging nur die WWZH mit FFB per App zu steuern. 
Später ging es dann auch ohne die FFB bestellt zu haben. 
Die Luftstandheizung geht nicht per App.

Link zu diesem Kommentar

Dann bitte ich die Fehlinfo aus Beitrag #14 zu entschuldigen.

@Maffy

Als Entschuldigung für die unangebrachte Hoffnung welche ich aufkommen lies, HIER ein Beitrag aus dem OBD Teil des Forums, dort hat sich eine super Lösung zur Fernbedienung per SMS versteckt. 

Es handelt sich um eine per SMS/Simkarte schaltbare Fernbedienung, welche die VW-Fernbedienung emuliert.

Da per SMS ist nicht einmal ein DatenAbo von Nöten.

Das Ganze ist also ohne Eingriff in die VW Hard- und Software !!!

Einzig USB-Strom wird gebraucht. Das dürfte wohl keinen Garantieanspruch vernichten.

 

Stichwort ist dann also:  Wiatec

 

Wenn man wie ich die WWZH + LSH mit FFB hat, läst sich per FFB die zu letzt eingestellte Heizung nutzen, also WWZH oder LSH. Das Gleiche gilt dann für die Wiatec Lösung.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Sima86 fkreuzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.