Zum Inhalt springen

Frage zu FLEXTRASH...welcher Clip...


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir gerne als Mülleimer den Flextrash zulegen. Jetzt gibt es da ja verschiedene Clips und ich frage mich, welcher oder welche sind geeignet, um sie im Cali zu nutzen. 

 

https://www.flextrash.com/de/flextrash-clips/

 

 

Kleben möchte ich nicht, also der Clip "Wallmount" kommt nicht in betracht. 

Saugknopf würde ich auch ausschließen, ausser es mehren sich Erfahrungen, dass er bei Large (9l) aus h wirklich zuverlässig saugt...

Es gibt ein Bundle Eimer plus Campinstick....den finde ich interessant, ist aber wieder ne Stange mehr im Bus....wie macht sich das in der Praxis? hält es?

Table Clip. wäre nicht schlecht, aber Tisch haben wir auch nicht immer stehen.

An die Kopfstützen möchte ich ihn nicht, vielleicht als zusätzliche Lösung während der Fahrt...aber beim Stehen sind bei uns beide Sitze gedreht. 

 

Wer den Flextrash nutz...wie macht ihr das?? 

 

Aktuell im Warenkorb. Bundle 9l in gelb mit Campingstick und TableClip....

 

Danke im voraus......

Link zu diesem Kommentar

Hi Currywurst!
Wir haben unseren grauen Flextrash vorgestern erhalten (echt ein nettes Teil), aber aufgrund des (noch immer) fehlenden Busses bisher nicht ausprobieren können. Ich habe - nachdem wir das eine Weile hin und her überlegt hatten - einfach alle möglichen Clips (für die Kopfstützen, zum Kleben - Schrauben geht auch, aber das wird niemals passieren 😉 - und zum Anplöppen für die Scheibe draußen) mitbestellt und werde es einfach ausprobieren. Bin daher auch sehr auf die Antworten gespannt und hoffe, dass alle 3 Halter auch den 9l-Sack halten. Wäre ja seltsam, wenn sie das Zubehör anbieten, ohne dass es den Müllsack trägt. 🤔

LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

erstmal denke für deine Antwort.

 

Klar, sollte man von ausgehen, dass die angebotenen Clips vom Hersteller funktionieren....aber zb bei Saugknöpfen bin ich grundsätzlich skeptisch, auch wenn die Lösung natürlich gut ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen! Geht mir genauso. Daher bin ich auch auf weitere Antworten gespannt ...
Wobei: Den Saugnapf könnte ich ja schon mal an meinem Mini testen. Scheibe ist ja wohl Scheibe. Ordentlich was reinpacken und dann schauen, ob der Mülleimer über Nacht hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Ein Anschraubhalter, 2 gummierte Magnete und ein Stück Alu:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Hält sogar an „Weißware“ 😉

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich in meinem Bus reinschrauben möchte 😀 allerdings könnte man das Stück Alu auch an die Kederschine befestigen...da wäre aber vom Platz her nur die Beifahrerseite frei, da brauch ich idR kein Mülleimer . 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann berichten, dass sich bei uns die Halter für die Kopfstütze leider nach einer Weile selbst zerlegt haben. Minderwertiges Plastik das Ganze.

 

Werd mir wohl selbst was Neues aus Holz oder Kunststoff basteln, was man auch per Bändsel irgendwo anhängen kann.

 

Die Idee von Knox16 mit Magneten gefällt mir.

 

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

Hoi zäme,

 

ich bin gerade dabei einen Haken zu zeichnen den man rundum in die Küchenzeile hängen kann. Also sowohl in Front wie auch in die Seiten Nut. In Anlehnung an die Original VW-Becherhalterung.

 

Ist aber noch nicht ganz fertig 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo,

 

wir haben jetzt auch einen 3 Liter Flextrash Mülleimer, leider habe ich keine passenden Haken für unsere Maxxcamp Küche gefunden. Deswegen habe ich einen konstruiert und ausgedruckt. So sieht das Ganze aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der Haken ist 20mm breit, damit nichts kippelt werden zwei Stück, oder bei Bedarf mehr benötigt. Die STL-Dateien könnt ihr hier runterladen:

 

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@miqToll! Passen die Haken auch in die Schiene bei der VW Küche im California?

Ich habe vor 3 Jahren das Set mit den Clips für die Nackenstütze, den Saughalter und die. Tischklammer gekauft. Die Clips für die Nackenstütze haben nicht lange gehalten. Der Halter für den Tisch ist sowohl innenwie aussen gut geeignet. Der Saughalter hält an den Scheiben(wenn man die Saugfläche vorher anfeuchtet). Soweit bin ich zufrieden, würde aber sofort versuchen die Halter von miq von einem Freund drucken zu lassen, wenn sie in die Schie ne der Küchenzeile passen. Das wäre ein echter Gewinn.

Gruss, Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Klaus,

 

das Profil der Maxxcamp-Küchenschiene ist leicht anders als das in der Originalküche, ich habe fertige Haken für das Original bei mir getestet, aber sie passten nicht. Deswegen habe ich mir eigene Haken und Halter konstruiert. Ob die auch im Küchencali passen, kann ich leider nicht testen.

 

Für die Originalschienen gibt es

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für kleines Geld. Bei der Bestellung darauf achten, als Produktvariante "Coast/Ocean" zu wählen, sonst kommen sie passend für den Beach.

 

Grüße

Miq

 

Link zu diesem Kommentar

@miqDanke für den Link. Clips sind bestellt. Mal sehen, ob sich das mitbestellte Schuhregal mit Klapptischchen bewährt.

Gruss,

Köaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    dafetzy Mayerhofer PEAT74 Konstanze hansi999 nidgae BjoernH gele mb0610 swoosh999 Tobi13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.