Zum Inhalt springen

Drehzahl Regelung , Option im Konfigurator


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Im neuen Konfigurator gibt’s eine Option

1)„Drehzahlkonstanthaltung“ und es gibt eine

2)„Drehzahlregler, elektronisch und variabel“  .

Preis ist bei beide gleich. ca 175€

 

Weiss jemand welche Drehzahlen hier geregelt werden ?

 

Gruß Bart

 

Link zu diesem Kommentar

die Funktion ist warum auch immer aus dem Crafter Kasten/Fahrgestell beim Modelljahreswechsel rüber geschwappt, genauso wie der Haltegriffe hinten.

Bei Crafter z.B.für Kanalreinigung mit Nebenantrieb am Getriebe und hoher Leistungsabgabe muss die Leerlaufdrehzahl

angehoben und stabil gehalten werden, da wird dann die Taste mitbestellt.

Als Ergänzung „Haltegriffe hinten“ oder so ähnlich, ich denke das geht auch gar nicht,

da der GC dort eine Innenverkleidung hat, der Kastenwagen jedoch nicht.

Ich werde die beiden Punkte mal mit Hannover abklären und ob man die rausnehmen kann.

 

Schöne Pfingsten

Gruß Sascha

Bearbeitet von kultvan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Sascha,

 

Danke für die Info.

Habe erst jetzt dein Antwort gesehen 🙂. Darum mein Antwort hier etwas verspätet😔

 

Das hat also nichts mit der Taste für die 100% Aufladung der Aufbaubatterie während der Fahrt zu tun ? (wegen der Eur6Norm)

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hexemer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.