Zum Inhalt springen

Kühlschranktemperaturen im GC


Empfohlene Beiträge

Ich habe 2 Funkthermometer speziell für den Einsatz in Kühlschränken gekauft. Vielleicht gelingt es mir durch einen gelegentlichen Blick auf die Anzeige dem Einfrieren der frischen Eier entgegenzuwirken.

So geschehen in der Schublade und nicht im Eisfach. 🥶

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Klaus,

so ein Zufall, habe die Gleichen.

Gruß nach WAF

Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo Leute, ich habe jetzt glaube schon den 3. Tread durchgelesen und immer noch keine richtige Lösung. Mein GC ist Bj. 12/2019 also einer der 1. Hat auch leider keine Garantie mehr. Hat der Vorbesitzer nicht verlängert. Nun läuft mein Kühlschrank dauerhaft und Friert mir alles ein. Wie kann ich das beheben. Ich habe da mal irgendwo was gelesen vom Sensor wechseln. Finde aber nichts genaueres dazu. Kann mir einer helfen? Samstag wollen wir schon in den Urlaub. Die Baterie hält dadurch leider auch nicht mehr so lange ge wie vorher. Den mehr Verbrauch spüren wir deutlich trotz Umrüstung auf Lithium.

Mfg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier findest du die entsprechenden Infos zum Sensor.

 

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Bullifeeling codefive Gosy Bart7974 MartinJ EwaldTx CHRB2 Eifelwolf Caliin wofl salchow71 ennortr TheDuke Criken meisterring Stumpjumper chissi46 Lukas600er Moldip TheCrys
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.