Zum Inhalt springen

Verständnisfrage: Brauche ich beim T6.1 noch einen Ladebooster?


herrnilsson

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich blicke gerade bei der Ladeelektronik der verschiedenen Busse nicht mehr durch. Daher eine Frage: wird beim T6.1 mit der "neuen" Ladeelektronik ein Ladebooster für die Zweitbatterie überflüssig oder weiterhin benötigt?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Wird nicht benötigt. Genau wie die Suche des Forums.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich genau diese Antwort in der Klarheit gefunden hätte, hätte ich diese Frage nicht gestellt. Trotzdem danke. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

es ist nicht möglich ist die korrekte Antwort, da Klemme W nicht exisitert, somit erübrigt sich der Gedanke beim 6.1

 

nötig ist er nie

 

hilfreich ist er immer. Im 6.1 kannst du alternativ vor jeder Fahrt max Laden tippen um die Camperbatterie voll zu laden oder nach Landstrom voll zu halten sofern rappelvoll erforderlich

Link zu diesem Kommentar

Aright. Danke. 

 

Für alle anderen interessierten habe ich hier noch eine Diskussion gefunden, wo es um das gleiche / ähnliche Thema geht: https://www.caliboard.de/topic/25739-votronic-ladebooster-vcc-1212-30-fehler/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, aber ich finde diese Ermahnungen mindestens so überflüssig wie Beiträge die exakt so schon gibt. Wobei ich bemerken möchte, dass es ab und an richtig Sinn macht einen neuen Beitrag zu öffnen, insbesondere wenn bei bestehenden Beiträge das Thema durch bla bla verwässert wurde. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Beitrag ist so eine Verwässerung (Ermahnung und themenfremdes bla bla) und selbst du konntest ihn nicht zurück halten. ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    SabineW ratree NoahKi reapoplex fabi9163 Rantana Chris1702 Lagodi FiedMeyn Semmi lindemann classicline2009 Lagerbier 1stXerox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.