herrnilsson Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Hi, ich blicke gerade bei der Ladeelektronik der verschiedenen Busse nicht mehr durch. Daher eine Frage: wird beim T6.1 mit der "neuen" Ladeelektronik ein Ladebooster für die Zweitbatterie überflüssig oder weiterhin benötigt? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Wird nicht benötigt. Genau wie die Suche des Forums. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂😂😂😂😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrnilsson Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich genau diese Antwort in der Klarheit gefunden hätte, hätte ich diese Frage nicht gestellt. Trotzdem danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 20. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Hallo es ist nicht möglich ist die korrekte Antwort, da Klemme W nicht exisitert, somit erübrigt sich der Gedanke beim 6.1 nötig ist er nie hilfreich ist er immer. Im 6.1 kannst du alternativ vor jeder Fahrt max Laden tippen um die Camperbatterie voll zu laden oder nach Landstrom voll zu halten sofern rappelvoll erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrnilsson Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Aright. Danke. Für alle anderen interessierten habe ich hier noch eine Diskussion gefunden, wo es um das gleiche / ähnliche Thema geht: https://www.caliboard.de/topic/25739-votronic-ladebooster-vcc-1212-30-fehler/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk243 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, aber ich finde diese Ermahnungen mindestens so überflüssig wie Beiträge die exakt so schon gibt. Wobei ich bemerken möchte, dass es ab und an richtig Sinn macht einen neuen Beitrag zu öffnen, insbesondere wenn bei bestehenden Beiträge das Thema durch bla bla verwässert wurde. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dein Beitrag ist so eine Verwässerung (Ermahnung und themenfremdes bla bla) und selbst du konntest ihn nicht zurück halten. ¯\_(ツ)_/¯ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.