Zum Inhalt springen

Lösung Vorzelt Kampa Touring Air


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wir haben seit letztem Jahr das Touring Air Vorzelt und haben auch schon ein Urlaub damit verbracht. Letztes Jahr war das Problem, das wir die falsche Verbindung von Zelt-Keder-Kederschiene T6 dabei hatten, so das wir das Zelt nicht mit dem Auto verbinden konnten. Corona hat mich dieses Problem etwas weg schieben lassen, nun wird es aber Zeit, geht ja wieder los.

Wir haben im Sommer extra die Markise abgebaut, damit die Kederschiene frei ist, aber irgendwie fand ich das schon unpraktisch, zu mal so die Markise weg fällt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Zelt mit dem Bus zu verbinden, ohne die Markise ab zu bauen? Möchte ja schon eine feste Verbindung haben, aber die Markise jedes mal vorm Urlaub zu entfernen , nur um die Kederschiene frei zu haben erscheint mit suboptimal.

 

Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar.

 

Gruß

Klaas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    1

  • T-Ron

    1

  • Soleus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine, dass Kampa/Dometic sogar extra dafür einen Adapter haben ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    henryover27 GStern JakemcFlake

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.