Zum Inhalt springen

T5 GP Polizei mit zusätzlichen Lufteinlässen?


MartinG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier in Düsseldorf fahren schon einige GP Streifenbullis rum, an diesen Fahrzeugen sind mir die Stoßstangenblenden mit zusätzlichen Lufteinlässen aufgefallen.

Lufteinlässe.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mr. booze

    2

  • MartinG

    2

  • globerocker

    1

  • warmduscher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

servus!

vieleicht hinweis auf einen stärkeren motor mit mehr luftbedarf?

grüße ernst.

Link zu diesem Kommentar

servus!

der beitrag von martin gehört eigentlich in die t5.2 abteilung!

grüße ernst.

Link zu diesem Kommentar

Dahinter könnte aber auch das Martinshorn oder blaues Licht versteckt sein...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nein kein Blaulicht die sitzen im Grill, und Hörner konnte ich dahinter auch nicht erkennen.

Upps falsche Abteilung, danke an die Mods fürs verschieben!

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute mal, dass hier ein großerer Kühlluftbedarf bei Schrittgeschwindigkeit oder Stillstand zugeführt wird. Konstantes Reisen gehört ja nicht unbedingt ins Bewegungsprofil der NRW-Vehikel, man parkt ja auch schon mal gerne...

Link zu diesem Kommentar

Sind die Bullizeiautos denn Diesel oder Benzin?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hinter den zusätzlichen Schlitzen befinden sich die Martinshörner.

 

Im Bereich des Kühlergrills durften die Hörner nicht verbaut werden, daher hat VW N diese neuen Kunststoffteile für den Stoßfänger anfertigen lassen, um dahinter den Verbau der Martinshörner zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.