Zum Inhalt springen

Waschanlage! zum 100ersten


Krokotroll

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entsprechend Deiner messerscharfen Berechnung dauert dann ein reguläres Fußballspiel 11 Mann  x  2 Mannschaften x 2 Halbzeiten x 45 Minuten = 1980 Minuten oder 33 Stunden :ruhiggelber: .

Weiterhin guten Schlaf :scherz:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach deswegen kommen mir die meisten Fußballspiele so irre zäh vor 🤪 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry.aber bei  2Stunden ist wohl noch eine Grillpause mit eingerechnet. Wenn man das nötige Werkzeug und einen Assistenten zur Hand hat...15-20 min jeweils

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt hab ich nicht nur eine Waschanlage für Bus mit Markise gefunden!

Ne ich Weiß jetzt auch wie lange es dauert die Markise ab und an zubauen wie viel schrauben wo sind und ob es sinn macht allein das zu tun oder zuerst ein mittags- oder danach Erschöpfungs schlaf zumachen. Und immer schön linientreu Bus fahren.

Danke allen.😅😅

Link zu diesem Kommentar

bevor ich die Markise demontiere, um in eine Waschstraße zu fahren... da wasch ich doch lieber per Hand... 🙃

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Für alle Kölner und umzu.

Ich war heute in der Waschanlage HW Finish in Rodenkirchen. Mit Markise!

Vielleicht hatten die einen guten Tag, aber der Bus war wie geleckt. Die stellen die Anlage für den Bus ein wenig um, darum zahlt man auch einen kleinen Aufschlag.

 

Nur die Stahlfelgen waren nicht ganz so gut. Ich hatte sie aber auch ewig nicht gewaschen. Wenn da jemand eine Tipp hat...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 68 Mitgliedern gesehen

    BLX77 Pero1 StephanBue kajakcamper ernest_fah Bulli_Uli Sanne70 Joschill Smurf72 Carstenv71 woki Greekfan ChristophFFM mirii_leinchen dafetzy Muenne BM282 Busfahrer17 Elefantenbaby 68Lenny roudsch CoastStarter Laokoon FranzDe NilsVN46T JanApp Tomsawya Uwes ratree MUC_Cali Calicorn meks Etekenobi roschelma lkws1 MiNo13 dusty70 Wolle27 carletino Axelander83 LaMaTiLaLu Markus76 BeanzOnTour totze cebac Wollepaul classicline2009 philsN itsab95 Troop Mrtakiby Hummel1964 Fiete_on_Tour Punxsutawney OlliBuchh gfo167 Tim85 KaiJ Angry_C matze80 lepse EBST Amadeus_2023 Volkii AX1326 berendef richi Robsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.