Dieselschnüffler Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Entsprechend Deiner messerscharfen Berechnung dauert dann ein reguläres Fußballspiel 11 Mann x 2 Mannschaften x 2 Halbzeiten x 45 Minuten = 1980 Minuten oder 33 Stunden . Weiterhin guten Schlaf . Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach deswegen kommen mir die meisten Fußballspiele so irre zäh vor 🤪 Link zu diesem Kommentar
Bergelch Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry.aber bei 2Stunden ist wohl noch eine Grillpause mit eingerechnet. Wenn man das nötige Werkzeug und einen Assistenten zur Hand hat...15-20 min jeweils Link zu diesem Kommentar
Krokotroll Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, jetzt hab ich nicht nur eine Waschanlage für Bus mit Markise gefunden! Ne ich Weiß jetzt auch wie lange es dauert die Markise ab und an zubauen wie viel schrauben wo sind und ob es sinn macht allein das zu tun oder zuerst ein mittags- oder danach Erschöpfungs schlaf zumachen. Und immer schön linientreu Bus fahren. Danke allen.😅😅 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) bevor ich die Markise demontiere, um in eine Waschstraße zu fahren... da wasch ich doch lieber per Hand... 🙃✌ Bearbeitet 7. Juni 2021 von gentleman4ever 1 Link zu diesem Kommentar
Ocean-Drive Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Für alle Kölner und umzu. Ich war heute in der Waschanlage HW Finish in Rodenkirchen. Mit Markise! Vielleicht hatten die einen guten Tag, aber der Bus war wie geleckt. Die stellen die Anlage für den Bus ein wenig um, darum zahlt man auch einen kleinen Aufschlag. Nur die Stahlfelgen waren nicht ganz so gut. Ich hatte sie aber auch ewig nicht gewaschen. Wenn da jemand eine Tipp hat... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge